16.05.2020, 17:00

Bahnhof Pauli - Clubs against Corona - from Disco to Berghain

Flyer für: Bahnhof Pauli - Clubs against Corona - from Disco to Berghain
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ist das Euer Ernst? Yepp, ist es! Hier kommt der Abend, vor dem uns unsere Eltern immer gewarnt haben. Und genau deshalb fangen wir heute auch eine Stunde früher an mit dem

Mutter-Geburtstagsbash von und mit Carlai b2b @Janinesurseine und Ihrer Reise von Hamburg nach Paris. Happy Birthday schon mal von uns, wir freuen uns an Bord kommen zu dürfen!

Von seiner längeren Reise nach Berlin ist endlich Finn Rechenburg wieder in Hamburg mitsamt einem wundervollen Live Set gelandet.

Apropos Berlin: kaefes reis(s)t auch, von Disco zum Bergahain. Das Beste daran: er nimmt uns mit auf diesen spannenden Trip!

Inmitten unserer Tour de France-Berlin-Hambourg darf ein Dude nicht fehlen: Auf den Festivalbühnen des Duos WEDERMERZ rattern die Bassmaschinen. Davor quäkt eine blaue Plastiktrompete die Sinfonie des Wahnsinns. Bei ihren Gigs verteilen sie Spielzeuginstrumente im Publikum, eine große Jamsession ... Ein Teil des verrückten Gespanns begleitet uns heute – statt auf die Open-Air-Bühne verlegt WEDER seine Kabelkisten ins Streamland. Das quietschende Gummihuhn ist flügge und kommt mit. Crazy!

Und wer weiß, vielleicht endet die Reise hier noch gar nicht, sondern wird noch Fortgesetzt...TBA

LINE UP
Finn Rechenburg
wedermerz
Carlai b2b Janinesurseine
kaefes
T.B.A.
_________________________________________________________
Den Stream findet ihr wie gewohnt auf:
www.twitch.tv/clubsagainstcorona und ab 18h auch auf TIDE.tv* https://www.tidenet.de/

**TIDE.tv: im Hamburger Kabelnetz bei willy.tel & wilhelm.tel (SD auf 674 MHz / HD auf 666 MHz). Vodafone Kabel Deutschland (HD auf 594 MHz) und PŸUR (SD auf 578 MHz).
_________________________________________________________
Wir freuen uns über Unterstützung der Startnext-Kampagne:

https://www.startnext.com/save-our-sounds-hamburg/

Oder per Banküberweisung:

Kontoinhaber: Clubkombinat Hamburg e.V.
IBAN: DE09 2008 0000 0532 3678 02
BIC: DRESDEFF200
BANK: Commerzbank

Verwendungszweck allgemein: SOS ClubrettungHH
Verwendungszweck zielgerichtet: SOS ClubrettungHH + Name des Clubs oder Veranstalters

oder via PayPal
https://www.paypal.me/clubkombinathh