14.10.2016, 23:00

Bahnhof Pauli - Carolain Luf [whatiplay, Suara] + Vivian Koch

Flyer für: Bahnhof Pauli - Carolain Luf [whatiplay, Suara] + Vivian Koch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Carolain Luf - eine Frau, die ihre technoiden Wurzeln nicht verleugnet und sie stattdessen in ihre Musik einfließen lässt und uns so unvergessene Stunden zaubert. Zeit und Raum spielen keine Rolle, da sie uns mit jedem Takt in eine uns unbekannte und doch vertraute Dimension schickt. Sie entfacht ein Feuerwerk aus deep-groovigen Klängen und verpasst dem Ganzen ein extrem tanzbares Kostüm, das uns nie wieder gehen lässt. Potsdam ist zur Zeit die magische Brutstätte und gleichzeitig Rückzugsort für Carolain. Hier entstehen Ideen und Visionen, die uns immer wieder aufs Neue verzücken.
Aktuell ist Ihre neue Heimat das Berliner Label "Whatiplay" um Sascha Braemer, auf dem zugleich ihre erste EP „Necesito Tu Amor“ im November 2013 releast wurde. Mittlerweile hat sie nachgelegt, mit Voices of Epsom gelang ihr ein festival Burner auf whatiplay und nun der ganz neue Track "Discotok" auf Suara Rec. ist fast ein Ritterschlag!

Carolain Luf
[ whatiplay , Suara]

Vivian Koch
[Paracou]

+ additional Support