04.03.2017, 23:59

Bahnhof Pauli - Bahnhof Pauli - 2 years made of Concrete Tour

Flyer für: Bahnhof Pauli - Bahnhof Pauli - 2 years made of Concrete Tour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
2 Years made of CONCRETE Tour

Alek S [made of CONCRETE, Stardub | Cottbus]


Rebar (aka. fumée grise & Andreas Pionty )
[made of CONCRETE | Berlin / Dresden]


Toni Dextor [made of CONCRETE | Berlin]


BUTTSCHAFT Official [Encounter | Hamburg]


" made of CONCRETE " feiert sein zweijähriges Bestehen und zwar mit einer Geburtstagstour und einem Release der Labelheads "Rebar" (aka. Andreas Pionty & fumée grise). Wir freuen uns daher sie bei ihrem dritten Tourstop und zum allerersten mal überhaupt in Hamburg und Bahnhof Pauli zu begrüßen.

So freuen wir uns auf den dub & warm-up Freund ALEK S, welcher erst vor wenigen Monaten mit der „Paradise Lost“ EP seine zweite Veröffentlichung auf dem Label feiern durfte. Ebenso hat Alek S schon einen Gastauftritt auf Matt Star's Label Stardub hingelegt für welches sowie für „made of CONCRETE“ auch bereits weitere Veröffentlichungen in der Pipeline sind.

Der zweite im Bunde ist TONI DEXTOR welcher Resident DJ bei der bekannten „made of CONCRETE presents.“ Serie ist, die regelmässig im angesagten TBA Club in Dresden stattfindet. Dort konnte Toni sein können neben Künstlern wie Alex Bau, Andre Kronert, Andrea oder wie vor kurzem Markus Suckut unter beweiß stellen.

Neben den beiden Kernkünstlern dürfen die Labeleads mit ihrem gemeinsamen Projekt REBAR natürlich nicht fehlen, welche wie schon erwähnt nicht nur den Geburtstags ihres Labels feiern, sondern auch ihren ersten gemeinsamen Release der mit Remixen von „Credo“ Chef Alex Bau und „Kaputt“ Betreiber Coeter um die Ecke kommt.

Abgerundet wird die Nacht mit BUTTSCHAFT, welche dem Bahnhof Pauli Besuchern von ihren Encounter Events sicher gut vertraut sind.

Wir sehen uns zu einer Nacht „made of CONCRETE"!

RA: goo.gl/iF0LMA
www.bahnhofpauli.de