14.02.2015, 23:55

Baalsaal - WALC X BAALSAAL w/ ED DAVENPORT ● DAVIDÉ ● NOËL ● ETAQUARII

Flyer für: Baalsaal - WALC X BAALSAAL w/ ED DAVENPORT ● DAVIDÉ ● NOËL ● ETAQUARII
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
::: 14.02.2015 ◣◥ 24:00 :::
::: ED DAVENPORT(Counterchange, Infrastructure NYC, Berlin) :::
::: DAVIDÉ (Jeudi, Audiolith) :::
::: NOËL (Séance, Der Stur) :::
::: ETAQUARII (walc) :::

㋡ ED DAVENPORT ㋡

Als Repräsentant zeitlosen und hochwertigen Sounds ist Ed Davenport in seiner Wahlheimat Berlin mittlerweile fester Bestandteil des Berghain-Inventars. Bekannt für seine 8-stündigen Closing-Sets, spielt der 29-jährige mindestens sechs Mal jährlich in dem Club zwischen Kreuzberg und Friedrichshain. Neben seinem eigenen Label Counterchange Recordings, betreibt der Brite, zusammen mit Function, das mittlerweile in die Geschichte eingegangene Label Infrastructure New York. Wir freuen uns auf einen richtungsweisenden Künstler mit stetig wachsender Fan-Base, der mit seinem eigenwilligen Sound eine ganz eigene und neue Nische schafft.



㋡ https://www.facebook.com/noel.stur ㋡
㋡ https://hearthis.at/etaquarii/nye15xwalcxetaquarii/ ㋡