30.08.2013, 23:00

Astra Stube - Astra Housewarming Vol.5

Flyer für: Astra Stube - Astra Housewarming Vol.5
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Harmonie im Bassgewitter und die Astra Stube präsentieren euch:

Astra Housewarming Vol.5 - dieses mal auch lauter als sonst, mit neuen Special Guests.

Freut euch auf unseren Live Act, Patrick Arbez aus Berlin:

Vom finsteren Minimal mit einem Industrielem Touch bis hin zu Melodiösen Techno Stücken die einem Gänsehaut über den Rücken jagen
ist alles dabei - doch immer mit dem gewissen Arbez-Fingerabdruck.

Und hier ist unser Special Act für das WarmUp: Kixnare *LIVE* aus Hamburg. Feinste elektronische Beats zum mit whippen und tanzen. Hier eine Kostprobe für euch http://www.youtube.com/watch?v=GOei51E65Vs

Auch mit dabei an den Plattenspielern: Sven Fleska vom Club Kocmoc Seelektrik.

Und natürlich freuen wir uns sehr, dass Jules uns wieder einmal einen Besuch abstattet.

Holt eure Techno-Tanzschuhe aus dem Schrank und dann sehen wir uns am 30.08!

Einlass: 22:30 Uhr
Eintritt: FREE

Line-Up:
----------------------------------------

Patrick Arbez *LIVE* (Vi Tva Records / Berlin)


Kixnare *LIVE* ( Uknow me Records / HH )
http://www.youtube.com/watch?v=GOei51E65Vs

Sven Fleska (Kocmoc / Gardelegen)


Einfach nur Jules ( Achtsiebtel / HH)

Kevin Eulenberg & ENKAY ( HiB / HH)


----------------------------------------