29.10.2022, 23:45

Astra Stube - KINETIK SESSIONS pres. SKYLIN (DARK REAL DARK) - ODYSSEY ALBUM RELEASE PARTY

ᴋɪɴᴇᴛɪᴋ sᴇssɪᴏɴs キネティック кинетика حركية

KINETIK SESSIONS kommt mit einer Special Edition zurück und es wird richtig wavey!

Am 29.10.2022 feiern wir den Release des Albums “Odyssey” von skylin auf dem renomierten Berliner Bass Label DARK REAL DARK. Dazu gibt es neben den üblichen DJ sets was ganz besonderes auf die Ohren.

Hinter skylin verbirgt sich KINETIK Resident KUNO’s Alternativprojekt für Wave und Future Garage. Seinen teils atmospherischen, teils enorm basslastigen aber durchgehend melodiösen Sound wird er als Album Showcase präsentieren - es wird eine mystische Traumreise, die das Storytelling-Potenzial in der Bassmusik exploriert - Spannung ist angesagt!

Im Anschluss gibt es ein steiles Bangerprogramm wenn Usus uns zur Feier seines Geburtstags ein saftiges B2B-Ständchen mit Sarah Q abliefert. Abgerundet wird das Special mit skandalösen Dancefloor Vibes von Selsela aus dem KINETIK Soundspektrum.

Das Ganze geht um Mitternacht los. Wir freuen uns auf euch!

skylin
Usus
Sarah Q
Selsela

(ง•̀ ‿•́ )ง

[kiˈneːtɪk]
Substantiv, feminin

- Die Lehre der Bewegungen unter dem Einfluss innerer und äußerer Energien