19.09.2014, 23:00

Astra Stube - Maschine Brennt!!

Flyer für: Astra Stube - Maschine Brennt!!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Klos rüchen zwar wie fragmichnichey, aber das war schon immer so, quasi Astra-Stube-Charme. Außerdem sollste auch nicht die halbe Nacht im Lokus rumlungern, sondern auf dem floor der Tatsachen schwingen und bolzen, jäcken und holzen, dafür hat´s nämlich einige sehr gute Gründe in dieser Nacht!

Aus Berlin reist Ultraviolett an. Ultra-fidele Aktivistin und routinierte Hand in Sachen Vinyl-Rotation, spielt die Maschine so, wie´s sich gehört, roh und voller Seele zugleich, zeitlos und modern, sehr erfreulich fürn Kopp und Hintern.

Laya Lopass dürfte allen HHer Techno-Aficionados ein nachhaltiger Begriff sein. Mit der Strom.-Crew hat die elder stateswoman des 4/4 Gospels viele Jahre lang ordentliche Krater in die Betonböden des Waagenbau und Hafenklang gerummst. Heutzutage Techno-Rentnerin und Privatgelehrte, konnten wir Laya überzeugen, die Schiebermütze erneut tiefer in die Stirn zu rücken, die Ärmel hochzukrempeln und Kante zu geben. Gründlicher Salutieranlass!

Uns Frauke Unruh, holde Djanista und ehrwürdige Technoversteherin, hinterm und vor dem Pult, Gewehrschwester von Ultraviolett, bis in die Haar- und Fingerspitzen geladen mit Musik- und Blumenkraft, weist Euch den Weg zur aktiven Tanzschwitzkur.

Niik, xtra gutes Techno-Talent aus dem Submarines In Heaven Camp und Schwester von Tante Paul, dreht den minimalen Technofunk auf zielgenaue Enthemmung, redlich von Vinyl und proper in Deine willige Knochenmaschine direkt hinein.

Jendrik Rothstein, Deep Aid Botschafter und Dj- Urviech macht den Quotenbengel und im übrigen alles wie sonst auch, Plattentasche voll mit Jahrzehnten Techno-Weisheit und unvorhersehbaren twists und turns auf dem Weg zum Hocherregungstänzchen.

Viel Spass und DingsundBumms uns allen!






http://www.mixcloud.com/deepAid/