15.09.2017, 23:45

Astra Stube - Electrocuted Acid Fidget Spinner Youth

Flyer für: Astra Stube - Electrocuted Acid Fidget Spinner Youth
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ELECTROCUTED ACID FIDGET SPINNER YOUTH

Der neueste Schrei aus Transatlantien. Der neue Jugendtrend hält Europa noch in seinem kalten Griff.
Des Lebens Ablenkungswillige drehen sich auf der Tanzfläche, an allen Fingerspitzen Handkreisel virtuos drehend, die Körper zu extatischer Acid Electro Musik, wie unter Strom zuckend als wären Raum und Zeit in das unendliche gekrümmt. Laut Google Analytics ist der Trend seit Juli schon wieder am abklingen, einige wenige eingeschworene, kladestine Hardcorefans treffen sich aber immer noch jedes Wochenende zu formal anwirkenden Veranstaltungen.
In Hamburg zum Beispiel in der Astra Stube am 15.9.



Electrocuted Acid Fidget Spinner Youth - Old School Acid Rave mit:

TUSSN
COCO (It's Grim Up North!)
DJ CAREBLECH (Sozialistischer Plattenbau)

Ab 0:00
---
Eintritt Frei