09.03.2019, 23:59

Astra Stube - AGIL Stubenrave 013 mit David Rauer, Snakedance & Mike Fly

Flyer für: Astra Stube - AGIL Stubenrave 013 mit David Rauer, Snakedance & Mike Fly
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein weiterer reiner Vinyl-Abend bei allerbestem Blick auf die nächtliche Großstadtkulisse steht vor der Tür. Unsere Wohnstube des Herzens in ein Feierloft verwandeln werden diesmal zwei spannende Gäste aus Osnabrück und Dresden, deren Sound vielleicht nicht unbedingt in ehemaligen Fernheizwerken bollert, sich dafür aber umso spannender und unerwarteter in unsere Ohren und Tanzbeine hinein schlängeln wird.

David Rauer ist nicht nur anerkannter bildender Künstler (=> www.davidrauer.de/), sondern auch DJ und Mitveranstalter der seit 2006 bestehenden Osnabrücker Party-Institution Version sowie des Stammtisch Mortale. Hochenergetisches Deejaying mit sehr cooler Technik, Ihr dürft zu Recht gespannt sein auf seine Version von Techno!

Snakedance ist Teil des Dresdner Kollektivs und Musikprojekts Zepter und war als DJ schon einige Male in Hamburg zu Gast, unter anderem im Pudel und im Golem. Auch er wird diesmal etwas technoider zu Werke gehen als sonst, das alles aber immer mit der ganz eigenen Snakedance-Note versehen, klar!

Gastgeber Mike Fly: ist auch mit dabei.

Und Ihr hoffentlich auch!?! Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf diese Nacht!

***********************************************************************

David Rauer (Version / Stammtisch Mortale, Osnabrück)
www.mixcloud.com/Leberfleck/version-testhäppchesyan1podcast-acid-rauer/


Snakedance (Zepter, Hamburg/Dresden)
https://m.

Mike Fly (AGIL)


***********************************************************************

Sagt es gerne guten Freunden weiter: Eintritt = Spende!