02.06.2018, 23:58

Angel Klub - Charity - Event (Tanzen um zu helfen!)

Charityevent für Denis´s an CRPS erkrankte Mama.
Es werden Spenden gesammelt, um Prozesskosten für die Klage gegen die Unfallversicherung und rollstuhlgerechte Umbaumaßnahmen zu Hause zahlen zu können, mit denen menschenwürdige Umstände und der Lebensmut zurückkehren sollen.




Tyron Sleeper (Ostklang)
https://www.facebook.com/Tyron-Sleeper-932130986886204/

Milanectric aka Bademeister (Northern Expirience)
https://www.facebook.com/djmilanectric/

Stip da Wonda (WoSindWir)
https://www.facebook.com/stip.wonda

Chincha - (Art & Techno, Meet Recordings)
https://www.mixcloud.com/danieljosegriem/chincha-presents-art-techno-vinylmix-50-dubnbreaks/

Herr Liebermann - (Art & Techno)


Broxan - (Strand & Liebe)
https://hearthis.at/bernd.rohde.75/broxan-new-set-april-2018/

Plattenkarton (Beatlogistik)
https://www.facebook.com/profile.php?id=203615826345387&ref=br_rs

Dan isso (Beatlogistik)
https://www.facebook.com/issodan/


tba...


Eintritt: Spende für Denis´s Mama (bitte nur ernst gemeinte Spenden und nicht einfach die letzten Kupfergroschen in die Kasse kippen)

Hier noch ein paar Worte worum es bei dieser Charity - Veranstaltung geht:

Moin liebe Leuts!
Diese Veranstaltung ist für meine Mama. Meine Mutter leidet seit einem Unfall Anfang 2017 an einer chronischen Schmerzerkrankung (CRPS), ist seit dem auf einen Rollstuhl angewiesen, hat extrem große Schmerzen https://i.pinimg.com/originals/01/c2/4a/01c24abf268c9afcbcc6c8cbbf357625.jpg und verliert allmählich ihren Lebensmut. Durch den Rollstuhl ist ihr eigenes Haus für sie unbewohnbar. Für so einen Fall hat meine Mutter Jahrzehnte lang in eine Unfallversicherung eingezahlt, welche nun leider davon überzeugt ist, es handele sich hierbei nicht um einen Unfall und somit auch nicht zahlen will. Ein langer, unfairer, bis heute andauernder Streit verlangt nun alles von meiner Mutter ab. Es werden utopisch hohe Gerichtskosten verlangt, die sie nicht aus eigener Kraft stämmen kann. Mit dieser Veranstaltung im Angel Klub unterstützt Du durch Deinen Eintrittsbeitrag meine Mutter. Sei es für Gerichtskosten oder für Umbaumaßnahmen zu Hause. Im Namen meiner Mutter und von mir selbst danke ich Dir, dem Angel Klub und allen, die hierbei unterstützend mitwirken dafür sehr! Für Fragen/Anregungen/Hilfestellungen zu dieser Erkrankung, der Versicherung und zu dieser Situation überhaupt kannst Du mich gerne persönlich kontaktieren. Mein Name ist Denis Joel Franz, Tel: 0176 323 77 670 Facebook: https://www.facebook.com/denis.j.franz?ref=bookmarks

Spenden und weitere Infos einsehen kannst Du auch unmittelbar auf

https://www.leetchi.com/c/kampf-ums-menschenwuerdige-leben-meiner-mutter