17.05.2019, 22:00

Angel Klub - Techno, House und gute Laune

Flyer für: Angel Klub - Techno, House und gute Laune
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno, House und gute Laune !
Start: 22 Uhr

Techno, House und gute Laune geht in die nächste Runde!
Diesmal wird es dunkler und etwas schneller;)
Mit großer Vorfreude erwarten wir zum zweiten mal dieses Jahr Waynette (Supply Records) aus Berlin, die unter anderem auch öfters im Suicide Circus, weißen Hasen oder Velvet Monkey auflegt.
Berliner Techno in Hamburg, wir können's kaum erwarten!! Das letzte mal war schon der Burner! Diesmal packen wir noch ne Schippe oben drauf. ;)
Raviger, schneller Sound mit einer guten Mischung aus Acid und industriellem Techno.

Ebenfalls am Start sind 2CelebrateMusic, The Ronin und StipDaWonda!
Wir halten es düster und schneller an dem Abend, ihr könnt gespannt sein.
Kommt früh, geht spät ;) Wir freuen uns auf euch.



Line up:

- Waynette (Supply Records), Berlin

https://www.facebook.com/waynettewaynette/

- StipdaWonda
https://www.facebook.com/stip.wonda

- The Ronin aka S.O.T
https://www.facebook.com/The.Ronin.Proggystyle/
https://www.mixcloud.com/kenneth-kriese/
Sein neuer Techno Mix
https://www.mixcloud.com/kenneth-kriese/delirium-mixed-by-ronin-aka-sot/

- 2CelebrateMusic
https://www.facebook.com/2CelebrateMusic/

more tba