Darbouka666jorgnoldeLuckyPunkstarleelaloops
13.02.2016, 22:00

Angel Klub - Goachestra Label Party & Mana Wizard's Bday Bash Art And Gallery

Flyer für: Angel Klub - Goachestra Label Party & Mana Wizard's Bday Bash   Art And Gallery
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hi meine lieben Stampfwütigen,
Wir haben uns überlegt, dass wir spontan eine Goa veranstalten und laden ein, einen schönen Abend mit der Goachestra Family zu feiern.
Musikalisch haben wir unsere langjährigen Dj´s und Live Act´s im Programm, die euch von Psy Progg bis Psytrance eine schöne Mischung der Klangkunst bieten werden.
Wir haben einen ganz besonderen Live-Act für euch, es ist das erste mal in dieser Konstellation und wir freuen uns sehr, Sie in dieser Combo zu hören und zu sehen. Ihr dürft euch freuen auf Darbouka feat. Keepdrum Kemmo, zwei grandiose Percussionisten, die seit Jahren immer mal wieder auf Partys aufgetreten sind und bei uns das erste mal ihren offiziellen gemeinsamen Auftritt zelebrieren werden, also macht euch auf eine geballte Ladung rhythmischer Percussion Kunst der Extralative gefasst.
Goachestra Decorations wird uns für das Auge, in Symbiose mit der Musik, einen schönen optischen Abend verschaffen.
Da es ja eine Goa im alten Stil sein soll, haben wir natürlich auch den Chai Stand von Fruits of Shangri La da, die euch mit ihren wundervollen Chai und ihren leckeren Speisen für die richtige Stampfstärkung sorgen wird.
Für die optischen Künste und auch für die Fotos auf unserer Stampf Veranstaltung, wird Dirk Voss aka Blinkfang euch verzaubern und euch eine Reise ins Bunte Licht bescheren.
Eine sehr gute PA-Anlage wird da sein, damit wir Euch unseren fetten Sound auch ordentlich um die Ohren klatschen können.
Wir möchten an diesem Abend drei Dinge ehren.
In erster Linie möchten Wir auf unsere Weise einen Freund, der von uns gegangen ist, Steffen Reck aka Stereon, in Erinnerung ehren.
Dann möchten wir den Angel Klub ehren, weil wir schon seit Jahren zusammen arbeiten.
Und zu guter Letzt möchten wir unser Team ehren, weil wir jetzt schon seit 7 Jahren bestehen und durch viele Höhen und Tiefen gegangen sind und wir sind immer noch gemeinsam die Goachestra Family.
Alle die gerne mit uns die Party zelebrieren möchten sind natürlich herzlich eingeladen.

Lets Stampf

Line Up

Mainstage

Live :

Darbouka feat. Keepdrum Kemmo (Goachestra Family & Tayat)
Live Percussion Performance with
Darbouka and Keepdrum Kemmo
https://www.facebook.com/Darbouka2511/?fref=ts


Dj :

Dr. Snuggles (Goachestra Family)
https://www.facebook.com/DjPsyJoKeR/?fref=ts
http://www.youtube.com/watch?v=_NJveSh8UAU

Edlon ( Goachestra Family)
https://www.facebook.com/Dj-Edlon-403391163160671/?fref=ts


Ely Sylvain (Goachestra Family)
https://www.facebook.com/Ely-Sylvain-220384711415208/?fref=ts
https://m.

Lucky Punkstar (Goachestra Family)
https://www.facebook.com/LuckyFlyHigh?fref=ts


DJ Whirlwind (Tayat)
https://www.facebook.com/Dj-Whirlwind-387836354581827/?fref=ts

Chill Out Floor

DJ:

Mana Wizard (Peac Record)
https://www.facebook.com/djmanawi?fref=ts


Mile Lichtgestalt
https://www.facebook.com/mile.martens?fref=ts

Leela Loops
https://www.facebook.com/Satgeetthefreak


Light, Laser&Photo by:
Blickfang (Goachestra Family)

PA Sound Technics by:
Blickfang (Goachestra Family)

Deko :
Goachestra Dekorations



Chai Stand:
Fruits of Shangri La
https://www.facebook.com/Fruits-of-Shangri-La-735962043126272/?fref=ts

Eintritt 7,50 €