10.03.2017, 23:00

Angel Klub - Pi mal Träumen

Flyer für: Angel Klub - Pi mal Träumen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Psssssssst...
Sachte, sachte - ihr kleinen Träumerinnen und Träumer.
So ein Leben in der Großstadt kann schon einmal etwas hektisch werden. Im Alltag findet man nicht immer ausreichend Gelegenheiten, sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Deswegen werfen wir einen Blick durch die Zeitlupe und geben uns der Träumerei hin. Ein paar BPM weniger, dafür eine Prise Hedonismus und eine ganze Hand voll Lebensfreude. Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die Nacht durchzutanzen und für einige Stunden die Uhren rückwärts laufen zu lassen.

Line-Up:

The Desperate DJs (π x ☁)

Karhua (Bassbotanik)


Tante Dante (π x ☁)


Ra.ul (π x ☁)


Schöngeist (π x ☁)


Um es mit Christinas Worten zu sagen

Whoa yeah (Slow down baby)
Oooh (Slow down baby)
Hey (Slow down baby)
Whoa ooh (Stop. Slow down baby)


Eintritt: 7 Euro


♫ Downtempo ♪ Deep/Slow House ♪ Schneckno ♫