02.11.2019, 22:00

Angel Klub - HipHop Reggae Drum n Bass Raggajungle / CrossoverNight

Flyer für: Angel Klub - HipHop Reggae Drum n Bass Raggajungle / CrossoverNight
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 2x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 02.11, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
"CrossoverNight"

Open 22.00
Freier Eintritt bis 01.00
Angelklub
St.Pauli Fischmarkt .18

Salute all Urban Musik Fans !!!!

Nach der nicen Halloweensause servieren wir Euch heute Abend den besten Mix aus urban Bass
Musik.

Dj IrieVibe (SalutefireSound),Sylverheadsound und Gäste präsentieren ihren Mix aus Drum nBass ,Reggae,Dancehall,Afrobeat,Raggajungle,HipHop und House.

Es wird aufjedenfall tanzbar und Energiegeladen,
Party im Soundsystemstyle !!!!!!!

make it a date and dont be Late......

Line Up :

DJ Irie Vibe (SaluteFireSound)

SylverheadSound (AngelKlub / Rebootcamp)

and Guestz...