22.04.2023, 23:00

Sterngarten Hamburg - Electronic (Techno) Sterngarten

Flyer für: Sterngarten Hamburg - Electronic (Techno) Sterngarten
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es wird Zeit daß der Meister mal wieder in Hamburg spielt. Heerhorst (aka Fukkk Off) hat in den letzten Jahren einige Produktionen Solo und z.b. mit Teenage Mutants, die gerade International heftig am Start sind, PeterPahn und noch mehr, veröffentlicht. Zudem hat er für viele Acts im Hintergrund sehr viele \"Ghostproduktionen\" veröffentlicht. Die Namen bleiben geheim... Als Ritterschlag hat er gerade auch auf Drumcode von Adam Bayer released,
Ich freu mich ihn mal wieder hinterm Pult zu sehen und seinen Sound zu feiern!
Die innen und außen Hübsche DJ Aufsteigerin Ozzy Riot wird uns mit Ihrem eigenen Progressiv Techno Sound bezaubern.
Die Namensvetter Mark Stanton, auch bekannt durch die immer vollen Anomalie und Kult Parties, und Marc Deal , nicht wegzudenken aus der Szene, mit einigen Releases z.b. auf Codex,Moonbootique und Alula, ballern für Euch, mit groovigen und harten Techno Sound, durch die Nacht.

Wir sind ein bunter Haufen...Wir lieben es zu Raven und leben von guter Musik. Voller Tatendrang starten wir am Samstag den 22.04.2023 den musikalischen Abriss des Sterngartens.

Leider werden die Gebäude bald wegen der neuen Brücke wirklich abgerissen. Wir nutzen den Raum solange wir können und haben dieses extra tolle LineUp für uns und für Euch erstellt.

Wir bitten Euch respektvoll und tolerant miteinander umzugehen, können es kaum erwarten und freuen uns schon sehr....

Aus Liebe und Leidenschaft. Es ist die Passion die uns antreibt..

__LINE UP__:

HEERHORST (Terminal M, Filth on Acid)

MARC DEAL (Codex,Alula, Moonbootique)

OZZY RIOT (Anomalie)

MARK STANTON (Anomalie , Phobos)

Ticket Link:

https://www.eventbrite.de/e/electronic-sterngarten-tickets-598970696477