18.05.2014, 15:00

Golden Pudel Club - PUDEL GARDEN LIVE VIII

Flyer für: Golden Pudel Club - PUDEL GARDEN LIVE VIII
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Live: Erobique

DJ: Marga Glanz & Rüftata110

Nichts weniger als knisternde Aerobic verspricht das 69. Pudel Open Air im lauschigen Gartenambiente des Kultklubs auf dem Kiez. Wie immer lautet das Motto: Erst bezahlen, dann genießen. Erwarten sie Premium Entertainment von einem der ganz Großen im Showgeschäft: Erobique trat damals schon in schäbigen Kiez-Kaschemmen, wie dem Pudel Club auf, doch er hat sich hochgearbeitet. Zahlreiche Auftritte in ausverkauften Hallen schlandweltweit, sowie in Funk und Fernsehen belegen seinen Status als Chamäleon, Fakir und Harlekin, als Enfant Terrible und Schmusebarden, der seine Fans immer aufs Neue zu verzaubern weiss. Eine Show – für ihn bedeutet das Entertainment, Music, Feeling und Phantomschmerz.

Das Knie tut weh und die rechte Hand weiss nicht, was die Linke tut. Erleben sie einen Newsletter-Schreiber, der zwar schreiben kann, dem aber nichts einfällt. Er verspürt auch keinen Druck, denn voll wird es eh. Hier muss nur irgendetwas stehen. Also weiter: Der Vorhang geht auf, der Vorhang fällt. Gemeinplätze sägen den Baum zu Grütze, im Hafen fährt ein Schiff und sie sind seid dabei. Erleben sie ausserdem ein Premium DJ-Programm, wenn IDM Clown Rüftata110 auf die Königin der Gartenlaube trifft: Marga Glanz — laut taz-Recherche ist sie die momentan einzige Plattenladenbesitzerin Deutschlands. Aber sie ist auch Pudel DJ mit laanger Geschichte und eigenem Getränk. Nur noch selten gibt sie sich die Ehre, denn sie hat sich für ein Altern in Würde entschieden. Ihr solltet sie und ihre Soul-Preziosen daher nicht verpassen.