11.04.2014, 23:55

Hafenklang - Swinging Hell

Flyer für: Hafenklang - Swinging Hell
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
"The Devil with the Devil" lautet das Motto, wenn das Bass-Stübchen am 11.04.2014 im "Goldenen Salon" des Hafenklangs wieder seine Pforten zur Swinging Hell öffnet. Dies ist auch der Titel der ersten Produktion unseres internationalen Gastes an diesem Abend. Daher setzt die Hörner auf, zwirbelt den Moustache, poliert die Perlen, kämmt den Teufelsschwanz und werft Euch in Euer teuflisches Gewand, um mit uns eine weitere unvergessliche Electro-Swing-Nacht in der Hölle zu erleben.

Das Bass-Stübchen freut sich schon teuflisch, an diesem Abend keinen geringeren als Nikola Vujicic aus Belgrad/Serbien präsentieren zu dürfen. Nikola feiert dabei seine Premiere in Hamburg, da er hier noch nie zuvor an den Reglern gestanden hat. Er ist das wohl derzeit größte europäische Talent in der Electro-Swing-Gemeinde. Sein großartiges Talent stellte Nikola z.B. beim Remix-Contest für Jamie Berry's "Delight" unter Beweis. Hier setzte er sich ganz klar gegen 700 Mitbewerber durch und bekam die Aufmerksamkeit und Unterstützung von so namenhaften Vertretern der Szene wie Typoboy oder Alice Francis. Lasst Euch diese Premiere nicht entgehen!

Bei dem Motto "The Devil with the Devil" darf natürlich der zweite Electro-Swing-Teufel an den Reglern nicht fehlen. Hier unterstützt uns an diesem Abend wieder "Heiße Pladde" mit seinen swingvollen und groovigen Sets.

Verpasst diesen Abend nicht – und lasst uns gemeinsam eine teuflisch treibende und schwitzige Nacht in der Hölle erleben, an deren Ende garantiert ein seliges Lächeln in Euren Gesichtern stehen wird!

--------------------------------------------------------------------------

Nikola Vujicic







http://www.youtube.com/watch?v=0t8Z_yj2rgw

--------------------------------------------------------------------------

Heiße Pladde







http://www.mixcloud.com/thomasstengel3/heisse_pladde_promo_mix_schwingding/

--------------------------------------------------------------------------

Swing Clown





--------------------------------------------------------------------------

Eintritt 7,- €