09.12.2022, 23:00

Stellwerk Hamburg - ⧓ TECHNOGAMI IM STELLWERK ⧓

Flyer für: Stellwerk Hamburg - ⧓ TECHNOGAMI IM STELLWERK ⧓
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Entfaltung geht in die nächste Runde, mit neuer Location! Am 9.12. wird es im Stellwerk technogam !

Durch Partys wie im Waagenbau, Fundbureau, oder auf einer unserer Open Airs habt ihr bereits erfahren: mit uns gibt es richtig fetten Sound und beste Stimmung! Auch dieses Mal werdet ihr begeistert sein! Feinsten Techno liefern euch

von A-Z:

Beat Konsum


Lizz


Skadi


Telescope



𝞓 Die freie Entfaltung jedes Einzelnen liegt uns sehr am Herzen, daher haben wir ab jetzt immer ein Awareness- und Psycare-Team vor Ort. Wir möchten damit noch mehr einen Safe Space für euch schaffen . Kein Platz für Homophobie, Rassismus und Sexismus!

𝞓 In diesen besonderen Zeiten möchten wir nicht nur das Leben feiern und zusammenkommen, sondern auch an Menschen denken, denen es derzeit nicht so gut geht. Wir möchten aktiv den gesellschaftlichen Wandel mitgestalten und spenden daher 1 Euro pro Gast an die Nichtregierungsorganisation Hawar (https://www.hawar.help/de/). Das ist die Organisation von Düzen Tekkal, welche die Frauenrechte und die dadurch ausgelöste Revolution im Iran unterstützt. Düzen ist eine der Organisator*innen der Demo in Berlin gewesen, zu der 80.000 Menschen kamen. Sie hat einen direkten Draht in den Iran und berichtet regelmäßig, vor allem auf Instagram. https://www.instagram.com/duzentekkal/ und https://www.instagram.com/hawar.help/

𝞓 Wir freuen und sehr, wenn ihr unserem Ruf folgt und wir gemeinsam und solidarisch einen Beitrag für eine bessere Welt leisten. Let‘s rave together

𝞓 Eintritt Abendkasse: 12€
Ab 18 Jahre

𝞓 Anfahrt:
Das Stellwerk erreicht ihr ganz easy mit der S1, S31 oder dem Metronom ab Hauptbahnhof. Nach 5 Stationen steht ihr quasi direkt in der Location, denn diese befindet sich im Bahnhof Harburg.