09.10.2022, 11:00

Club Equinoxe - Kinky is the new Normal - Grand Opening

Flyer für: Club Equinoxe - Kinky is the new Normal - Grand Opening
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endlich sind wir back on Track und viele von euch warten bestimmt schon sehnsüchtig auf die neusten Infos… so here you go!

Kinky is the new Normal, oder kurz: KitnN

Damit meinen wir nicht einfach den nächsten Rave in Unterwäsche. KitnN ist eine sex-positive Technoparty, die es in Hamburg in dieser Form aus unserer Sicht noch nicht gibt. Am Sonntagmorgen empfangen wir euch ab 11:00 Uhr im ehemals ältesten Kino Hamburgs. Auf drei Etagen sorgen zwei Floors, ein Darkroom, diverse Spielzimmer/-zeuge, viel Platz zum Chillen, eine liebevolle Deko und ein paar weitere Überraschungen dafür, dass ihr diesen Sonntag vermutlich niemals vergessen werdet!
Wir wollen euch nicht nur musikalische Leckerbissen bieten, sondern gemeinsam mit euch eine neue Welt erschaffen, die auch unerfahrenen Besucher*Innen die Sicherheit und Möglichkeit gibt, ganz neue Seiten an sich zu entdecken und in welche es sich definitiv lohnen wird abzutauchen.

Dresscode:
Zeigt her euer heißestes Outfit! Egal ob Leder, kinky, fetish, sexy costume, extravagant, oder nude. Sorgt dafür, dass die Leute in der Bahn sich nach euch umdrehen - oder zieht euch in Ruhe bei uns um. Hierfür stehen Garderobe, Spinde und selbst Duschen bereit. Straßenklamotten haben bei uns nichts zu suchen, also lasst eure Anzüge, Hemden, Boxershorts und Jeans an diesem Tag bitte zuhause. Für alle, die ohne passendes Outfit oder ganz spontan zu uns kommen ist sonst eine kleine Auswahl an Accessoires in unserem Shop vor Ort erhältlich. Egal ob ihr noch wach oder gerade frisch in den Tag gestartet seid - wir heißen Euch herzlich willkommen.

Mukke:
Auf unseren beiden Floors läuft Techno in den Varianten \'doll\' und \'weniger doll’, damit für jeden etwas dabei ist. Auf dem Mainfloor, unserem Haifischbecken, geht’s so richtig zur Sache, während ihr im gemütlichen Korallenriff zu den etwas entspannteren Beats tanzen dürft.

Und diese Held*Innen werden euch verzaubern:
Bizzarro Universe
BNZN b2b HvD und
Charlie Cheppert
co:co
ELV/RA
Frank Rayo
Henny Freiheit
Luke Lash
Schmarlonski
Sodom
Tayphoon
Tillman
Universali

Was sonst noch:
Um gleich mit einer kraftvollen und positiven Energie in den Tag zu starten, wird die Party mit einem Ecstatic Dance eröffnet, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet. Außerdem beehrt uns eine ganz besondere Frau, welche wahre Wunder des Face-/ und Bodypaintings vollführt und eurer Aufmachung noch einen ganz besonderen Touch verleiht.
Die Slots hierfür sind begrenzt, früh kommen lohnt sich also.

Du willst dabei sein?
Wir freuen uns auf dich!
Der Vorverkauf läuft bereits über unsere Telegram-Gruppe:
https://t.me/+xNAXfK_zeQ8zYTli