05.08.2022, 16:00

Off-Location - Golden Circle CSD Special

Flyer für: Off-Location - Golden Circle CSD Special
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am Freitag, den 5. August wird es ein GoldenCircle CSD Special geben.

Ein OpenAirDanceEvent auf der Alster in einer wunderschönen Location.

Die Veranstaltung findet seit Jahren traditionell am Samstag nach der CSD Parade statt.

In diesem Jahr gibt es zusätzlich das GoldenCircle CSD Special am Freitag als PreParty zur CSD Parade und dem Café Wien am Samstag.


Inspiration: https://youtu.be/w5fUhptnQ6w


Dance Event von 16 – 24 Uhr.

Electronic music by:

Rausch & Farbe
https://www.instagram.com/rauschundfarbe/

DJ Dubby



Eintritt: 15 Euro


Dresscode:
Burner Kinky Glitter Glamour Mad Max Fetisch Neon Dessous Uniform Latex Sportswear Cyber fancy & dirty

Keine normale Alltagskleidung. Dein Outfit ist Ausdruck deiner kreativen und verspielten Persönlichkeit!
Bitte beachte, dass es keine Garderobe und keine Möglichkeiten zum Umziehen gibt.



Veranstaltungsort:
Ballindamm 14b // Friends // Schiff



Wichtige Anmerkung:
In der Location gibt es nur 3 Toiletten - dafür wird man allerdings mit grandiosem Blick auf die Alsterfontäne entschädigt. Allerdings wird genau vor der Location auf dem Straßenfest ein großer WC Container stehen.



Das Motto des CSD 2022 lautet: ‍ Vielfalt statt Gewalt ‍

Die KinkySzene ist vielfältig und bunt. Durch Events, Plattformen & Communitys schafft man sich einen Raum, wo man so sein darf wie man ist und sich ausleben kann. Es ist eine Bubble. Die Akzeptanz in dieser Blase ist um einiges höher als im Alltag, bei der Arbeit oder in der Familie. Leider sind Gewalt, Hass und Hetze bezüglich sexueller Orientierung und verschiedenen Lebensweisen heute noch an der Tagesordnung.

CSD Parade // 6. August // 12 Uhr // Lange Reihe // \"Auf die Straße! Vielfalt statt Gewalt\"