05.06.2022, 23:00

moondoo - 136° - THE CLUB - SO 05.06.22

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
136° - THE CLUB
Sonntag, 05.06.2022
ab 23:59 Uhr

Back to the roots
Moondoo Basement (Neben der Ritze)
Reeperbahn 136
LINE UP: TBA

Tickets: https://gaypartyhamburg.de/
********

Make it pop like champagne!

Dein guter Freund ist zurück im Wohnzimmer! Seit 2008 bescherte uns ein kleiner, aber sehr feiner Club auf der Reeperbahn wöchentliche Hochgefühle. Im Keller des Moondoo übernahmen Samstag für Samstag House-begeisterte Gäste das Ruder und hielten sich nur an eine Regel: Bloß nicht an den Morgen denken.

Umso mehr freut es uns, dass wir das Glücksgefühl „136° - THE CLUB“ auch weiterhin aufleben lassen werden. Wir laden Dich vier Mal pro Jahr herzlich in unser altes Wohnzimmer ein!

136Grad das steht für Liebe, Party, Exzess, Spaß & Flirts!
BRING BACK THE GOOD OLD TIMES!

Alle Fakten auf einen Blick:
Line up

Rich vom Dorf (Täncho,/Deepalma)
https://www.facebook.com/richvomdorf //

Anaz (Clique Effect)

https://www.facebook.com/anazmusik

Daniel White (Freistil, 136grad)
https://www.facebook.com/daniel.fellendorf


BIGGER BETTER LOUDER!
136° - THE CLUB
Reeperbahn 136 – 20359 Hamburg
Sonntag, 05.06.2022

Tickets im Vorverkauf und Abendkasse!

All Gays, Queers & Friends are welcome!
136Grad loves you!
#136grad