10.05.2014, 23:55

Baalsaal - Risky Business #10 w/ Kartell (FR) & Les Loups (Paradisco)

Flyer für: Baalsaal - Risky Business #10 w/ Kartell (FR) & Les Loups (Paradisco)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Egal, wo man im realexistierendem Kapitalismus auch hinschaut: nur Abgründe. Aber manchmal ist Hoffnung eine Zigarettenwolke hinterm DJ-Pult. Kartell raucht wie Winston Churchill, geht in Paris aber gerade ab wie Napoleon 1799. Also bringt weiße Fahnen mit, denn Kartells ist einer dieser funky Franzosen, und wir reden nicht von Louis de Funes.

Besonders sympahtisch finden wir die Idee, auch Les Loups aus Hannover mit an Bord zu nehmen. Die Jungs haben ihre Freshness schon letztes Jahr eindrucksvoll bei uns unter Beweis gestellt, nun will der Pöbel mehr.

Die deutsch-französische Freundschaft besudeln dann noch Boom le Choc und Elektrizzl in gewohnt feinfühliger Manier, die Presse weiß aber Bescheid.

_________________________________________________________
_________________________________________________________

LINEUP:

Kartell (Roche Musique, Paris)
Les Loups (Paradisco, Hannover)
ELEKTRIZZL (Cuxhaven)
BOOM le CHOC (Hamburg)

Winning is stupid.