12.03.2022, 23:59

Turtur - Turtur's Welt (Mini-Opening)

Wir sind zurück!
Jeden Tag ein Stücken mehr und ein Stücken heller. Die Nächte werden wieder kürzer, wir sollten uns beeilen sie zu genießen. Von Tag zu Tag, von Nacht zu Nacht erleben wir das Erwachen eines neuen Jahres. Wir dürfen wieder und wir wollen wieder. Vorbei der Winterschlaf!

So wollen wir mit euch, erneut und zum aller ersten Mal in diesem Jahr eintauchen in Turtur's Welt. Wir wollen mit euch tanzen, glitzern und leuchten. Wir wollen das Grau der letzten Monate hinter uns lassen, neue Energien sammeln und schon mal den ein oder anderen Sonnenstrahl in unsere Herzen lassen.


Hierfür haben wir euch wundervolle Gäste eingeladen:


ANDYS ECHO / LIVE
(3000°/katermukke)



HERRHOPPE
(rotzige beatz/südpol)



IGOR AMORE & LENNON
(disko kurios/berlin)




MARCELLO & EARL MOBILEH
(entropie)




MARIE WILSON
(rsnzrflxn/abyss)



ROD HURTS
(t.o.y.s./slowbutrec)



RUFUS RABATZ
(abyss/finsterflimmer/gängeviertel)



RYAN HÆNG
(heimlich/kosa)



TRIANKEL
(paradise symbiosis)



YAZZ EWOK
(glück/kosmos&krawall/basstat)



und mit dabei unsere absoluten Lieblingsmenschen und Residents:


LØVE
(turtur/horst blau)



SWASO
(turtur)



LOTTA LUMIÈRE / LIVE
(visual art/turtur)
https://www.instagram.com/lotta_lumiere/



Es ist uns bewusst, dass ein Feiern in diesen immer noch so unruhigen, unsicheren und wahnsinnigen Zeiten, schwierig ist und dennoch wollen wir einen Neustart wagen.

Unsere Gedanken sind bei den Menschen dieses unnötigen Krieges.
Passt auf einander auf, seid für einander da und seid lieb zueinander.

Kommt, geimpft/genesen und getestet.


Willkommen zurück, erneut in dieser Saison!

Liebst eure Turtur-Crew