07.02.2020, 23:55

Waagenbau - Concrete Safari w/ QZB / Smuskind / Jagu / Kolipii / Phokus

Flyer für: Waagenbau - Concrete Safari w/ QZB / Smuskind / Jagu / Kolipii / Phokus
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Voilá! Die Concrete Safari von Liquid Concrete & Fivephoria. 3 Floors, DnB, Techno, Techhouse, Jungle, viel viel Bass und special "deep down in the Jungle Deko"



Liquid Concrete Floor:

QZB / Critical Music


Smuskind/ Addictive Behaviour, Drum Army


Fibe / Liquid Concrete


Eightball / Liquid Concrete


IAM / Liquid Concrete


Sindicate / Liquid Concrete


Host: MC Sylar

Safari auf Zehenspitzen Floor:

Jagu


Kolipii


Sam Urei


Daniel Schieber


Bristol Meth Floor:

Phokus / WobWob


The Next / WobWob


Rintim (95er Happy Oldschool Set)



Wir schlagen uns unseren Weg durchs Dickicht und pirschen durchs Unterholz, wir sind umgeben von geheimnisvoller Dunkelheit und dem Rauschen des Äthers. Hier und da beunruhigende Geräusche. Ein Roar, ein rascheln und ein Wasserfall in der Ferne…Knackendes Geäst unter unseren Füßen, Flüstern in der Dunkelheit. Dann geschieht es, du blickst in große smaragdgrüne Augen. Auge in Auge: Roaooaarrrr! Du erschrickst, läufst und suchst uns, suchst die Gruppe. Stille. Die Dämmerung wurde schon lange durch die dunkle Nacht abgelöst. Sie saugt dich ein. Du wirst eins mit ihr und alles wirkt jetzt ganz vertraut. Vertraute Geräusche: Du hast uns gefunden, wir fallen uns in die Arme und haben unser Ziel erreicht. Das Geheimnis tief im Dschungel. Nur Eingeweihte dürfen ihn betreten, sich an der Extase laben, die aus jeder Zelle dieses Ortes strömt. Hier besteht alles, selbst die Atome, aus purer Extase. Wir atmen sie ein- tiefer und tiefer. Alles ist von ihr bedeckt. Alles wird zu dir, du wirst zu uns, wir werden eins mit dem Universum und betreten eine unbekannte Dimension. Es gibt kein Entkommen. Ein Rückzieher ist nicht mehr möglich und wird mit dem ultimativen Vergessen bestraft. Wir sind auf Großbeatjagd: Concrete Safari! Keine normale Reise, eine Erfahrung, die du nur einmal im Leben machen wirst und nichts wird sein, wie es einmal war.