13.04.2019, 23:59

Astra Stube - StuBenFly (STUTE, Ben Oyefeso, Mike Fly)

Flyer für: Astra Stube - StuBenFly (STUTE, Ben Oyefeso, Mike Fly)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Lebensdauer einer Stubenfliege beträgt ungefähr ein bis zwei Monate. In der Zeit will man natürlich auch was erleben.

Immer gut zum Zeitvertreib: technologische Tanzmusik, die manchmal maschinell klingt, oft aber auch organisch surrt, summt, brummt, uns kitzelt und umfliegt. Die Beats meist gerade, doch gerne auch mal zickzack in unsere Ohren schwirrend, und manchmal so unerwartet wie der pfeifende Sound, gefolgt vom Clap einer herab schnellenden Fliegenklatsche - das klingt ganz nach StuBenFly!


Catch us if you can @ Astra Stube:

STUTE (ohne kommerziellen Wert)


Ben Oyefeso (playgroupofsted)


Mike Fly (AGIL)



*** Reinfliegen könnt Ihr auf Spendenbasis ***