28.12.2018, 23:00

Juice Club - Fractal Friends 2018 (The last blast!)

Flyer für: Juice Club - Fractal Friends 2018 (The last blast!)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es ist wieder soweit: Mit der Fractal Friends sich schon früher als alle anderen aus dem alten Jahr schießen, im psychedelischen Sinne... Kommt zu uns und feiert mit uns die überstandene Weihnachts-Hysterie und das bereits in den Startlöchern stehende neue Jahr 2019!! Wir machen es uns gemütlich im Juice Club und genau wie letztes Jahr wird es ein buntes Lineup geben, das die psychedelische Reise antreibt. Es ist für alle was dabei, die Musik ist mal schneller und auch mal langsamer, aber eins ist sie immer: Psychedelic!!
Wir freuen uns auf euch um uns gemeinsam der gesellschaftlichen Festlichkeiten zu entziehen und unsere eigene schöne bunte Welt zu betreten, zu tanzen, zu fliegen und zu lachen! :) Genau was ihr nach den Tagen voller Verwandtschaftsbesuch braucht! ;)

Diesmal für euch hinterm Pult:


Bootzmann (Freunde Der Sonne)

Flash Ponte (Error404, Happy Dudes)

Francis (Freunde Der Sonne / SDR)

HysteriXx (FAM Records)

Janee Issklar (Nordic Drop Events)

Psy-To-Delic (Sun Department)

Trojan (Tayat, VKB)


Deco:
MindTrickz Crew - Fluoronauten - Visionary Optix

Other:
Fresh Fruits - Chill/Chai - Good Vibes - Smiley People - Garderobe

Door:
10 Euro Eintritt
- Geburtstagskinder am 28/29 dürfen gegen Vorlage eines Ausweises umsonst rein!

Come in Peace! Wir freuen uns auf euch!
Sun Family