29.07.2016, 18:00

MS Koi - SOLD OUT - Katermukke Night Boat

Flyer für: MS Koi - SOLD OUT - Katermukke Night Boat
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Katermukke x WEIRD! Gab es letztes Jahr schon und gibt es dieses Jahr wieder! Mit dabei sind Britta Arnold, Mira und der KATER VATER persönlich (ja genau, ihr wisst schon wer gemeint ist). Wir sind quasi in Bestbesetzung, was das Berliner Label angeht. Unterstützung erhalten die 3 von der bezaubernden Bachstelze Mimi Love, die sowohl im Kater als auch auf dem Garbicz für Sonnenschein auf der Tanzfläche sorgte. MikAH aus Hamburg darf bei so einer wilden Party natürlich auch nicht fehlen. Wer soll sonst später auf dem Tisch tanzen?

Wir legen an diesem warmen Sommertag etwas später ab und fahren in den Sonnenuntergang hinein. Später kannst du vom Deck aus Hamburgs Lichter am Horizonz leuchten sehen und bis in die frühe Nacht auf einem, der zwei Floors tanzen gehen.

Line up:
KATER VATER
BRITTA ARNOLD
MIRA
MIMI LOVE
MIKAH

Vorverkauf: 24,99 € zzgl. Geb.
(easy print@home oder Ticket für's Handy möglich)
https://www.eventbrite.de/e/katermukke-night-boat-tickets-25480924130

Die Anzahl der Tickets ist limitiert.

Location:
MS Koi
Fischmarkt
Hamburg / Germany

Zeitplan:
18:00 Uhr Boarding
19:00 Uhr Abfahrt
01:00 Uhr Ankunft
00:00 Uhr Aftershow @ Docks


https://weird-festival.de
https://instagram.com/weird.festival/

BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DIE PARTY UNTERDECK STATT! DIE ABFAHRT WIRD PÜNKTLICH UM 19 UHR SEIN, ALSO KOMMT LIEBER EIN PAAR MINUTEN ZU FRÜH, ALS ZU SPÄT.