marcdirtydeal
03.10.2015, 00:00

Waagenbau - DIRTY TRIP 03.10.15 feat. Davidé

Flyer für: Waagenbau - DIRTY TRIP 03.10.15 feat. Davidé
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Bock auf Tanzen und Bass, Nette Menschen, BLUTMOND, GUTE MUSIK, GEBURTSTAGE, DAVIDÉ, Das LEBEN, Die LIEBE, Der SPAß, Die FREUDE...und ein bisschen Saufi Saufi :)
sind nur einige Gründe warum wir
am Sa.03.10.2015 im Waagenbau zu Dirty Trip gehen... <3



---------------------------------------------------------------------



Dirty „Dark“ Trip feat Davidé @ Waagenbau

Es soll ja nicht langweilig werden…Der letzte Dirty Trip war mal wieder ein sehr erfolgreicher Ausflug in die spannende und vielseitige Welt der Musik.
Diesmal wirds dunkel wie die Nacht, denn Motto des Abends ist Techno, gerne „Groovig“ aber wenns geht schön dunkel.

Hauptacteur des Abends ist Davidé. Langjähriger Durchführer und Gründer der Partyreihe und des erfolgreichen Labels: Jeudi!
Auch wenn er nicht gern ans Telefon geht, versteht er es, wie wenig andere, seinen eigenen darken Techno Tech House Style zu kreieren und aufzulegen. Da hilft ihm seine langjährige Erfahrung und ständige Nähe zum Nachtgeschehen, bestimmt.
Ohne Grund ist bei uns eh keiner Headliner, Im Netz sind keine Mixe trotz seiner Bekanntheit zu finden…interessant, also checkt Ihn selber aus…Ich hoffe er freut sich genauso wie wir auf sein Set!

Damit die Reise auch von Anfang bis Ende schön verläuft, wurden Zoo#Clique und Marc Deal als Kapitäne der Nacht verpflichtet.

Stellvertretend für besonderen Sound sind Zoo#Clique (Moonbootique / Save Room), die mit Ihren bisherigen und nächsten Releases, noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Es wird nicht einfach nur aufgelegt, ihre Sets erzählen Geschichten. Gesponnen aus einem dichten Sound-Geflecht von Deep-House bis Techno und sie sind stets für ein paar Überraschungen gut. Eine frische Brise von der Waterkant ist garantiert bei den Jungs.
mit über 150000 clicks :
der Mix Link:

Marc „Dirty“ Deal (MANIAX,MOONBOOTIQUE,GIGOLO)
Ein Lebenslauf der sich vorzeigen läßt:
Dj Duo mit Ferris MC, Maniax. Produktionen mit Stefan Bodzin und Oliver Huntemann, D.I.M. ,Tobitob um ein paar zu nennen…Cooperationen als Sänger und Live Auftritte mit Moonbootica. Eigene Produktionen z.b. unter den Namen Marc Deal, Dirty Deal, Inge Neuss und viele mehr, zieren seinen Werdegang.
Diesen Sommer war er auf vielen wichtigen Open Airs zu finden wie in Entenwerder, bei TIG oder aufm Dockville Festival.
Immer wieder anders, mit Herz und Nachhaltigkeit versucht Marc Deal uns mit seiner langen DJs Erfahrung, auf eine dunkle elektronische Reise durch die Musik zu führen.

Mix Link:

Releases : https://pro.beatport.com/search?q=marc+deal

Es lohnt sich, nicht ohne Grund läuft diese Party so erfolgreich! Sie wird von den Leuten auch noch wegen dem freundlichen, respektvollem Umgang miteinander geschätzt!
…Und mit etwas Glück, wirds auch noch ein paar Freigetränke von unserem freundlichen Sponsor Tullamore DEW. geben…

Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt: 23-0.30 6,-Euro danach 8,-


Line up:
------------------

TECHHOUSE // TECHNO
-----------------------------------------------------


DAVIDÈ (JEUDI! Records)

MARC DEAL (MOONBOOTIQUE / MANIAX / GIGOLO RECORDS )

ZOO#CLIQUE ( SAVE ROOM / GOLDEN CITY SOUNDS)



03.10.2015 Dirty „ Dark“ Trip feat Davidé @ Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204