31.07.2015, 23:55

Uebel und Gefährlich - ELECTRO PRIDE | Kollektiv Ost, David Dorad, Miyagi

Flyer für: Uebel und Gefährlich - ELECTRO PRIDE | Kollektiv Ost, David Dorad, Miyagi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Freitag, 31. Juli 2015 im Uebel und Gefährlich

Kollektiv Ost (SaTR | 3000° | Berlin/Neustrelitz)
Sandro Schäufler und Marcel Schulz leben eine Wochenendbeziehung. „Wochenendbeziehung“ deshalb, weil es Marcel schon vor einiger Zeit in die deutsche Hauptstadt zog, während Sandro nach wie vor in ihrer Heimat Mecklenburg weilt. Die räumliche Entfernung ist jedoch geradezu von Vorteil für das sympathisch-durchgeknallte Duo: Während der eine metropolitische Einflüsse und Ideen aufsaugt, nutzt der andere die Ruhe und Inspiration der Natur, sodass sich beide in einer ziemlich einzigartigen Auswahl zwingender Tech-House-Rhythmen ergänzen.


David Dorad (URSL | KaterMukke | Berlin)
David Dorad gehört zu den Figuren des Techno-Mekka Berlin, die die Szene seit Jahrzehnten konstant am Laufen halten. Der gebürtige Hallenser kam nach der Wende als Hausbesetzer in die Hauptstadt und begann 1994 mit dem Plattendrehen. 10 Jahre später gründete er mit Freunden das detailverliebte Kollektiv „Bachstelzen“, dessen wohlige Atmosphäre in der baldigen Zukunft auch außerhalb der Stadtmauern bekannt werden sollte. Mittlerweile spielt er jedes Wochenende bis weit über die deutschen Ländergrenzen hinaus und ist dabei, seinen internationalen Status auszubauen.


Miyagi (KaterMukke | der turnbeutel | Hamburg)
Miyagi ist nicht nur DJ und Produzent, sondern besitzt mit Rennbahn Records auch sein eigenes Label, für welches schon Künstler wie Rodriguez Jr., Oliver Schories oder Sascha Braemer Tracks beisteuerten. Miyagis Stil bedient sich vor allem beim Deep und Tech House und hat leichte Hypnotic-Techno-Einflüsse.


Jan von Nebenan (Uns verbrennt die Nacht | Hamburg)
Ginge es nach Jan, hätte das Wochenende sieben Tage. Denn wenn er nicht gerade in Berlin oder Hamburg auflegt, tanzt er auf mehreren Partys gleichzeitig. Er spielt Sets die mal treibend und mal locker sind — je nachdem, was die Stimmung und eure Füße nach vorne bringt.



00:00 - 01:00 Jan von Nebenan
01:00 - 03:00 Miyagi
03:00 - 06:00 Kollektiv Ost
06:00 - ca. 8:00/9:00 David Dorad


Kein VVK, nur AK: 10 €
www.hamburg-pride.de