18.01.2018, 23:00

Turtur - Subluv

Flyer für: Turtur - Subluv
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Sub Luv - Liebe zur Musik bewegt wie Basswellen...

Magic, am 18.01 ist die 1. Subluv 2018... Die dunkelsten Tage liegen hinter uns und vor uns liegt die nächste Zeremonie, diesmal voller Poetry & Bass. Treibende Rhythmen laden ein, die Winterstarre tanzend abzuschütteln. Der Raum wird warm von Bewegungen und Klängen, die einander umspielen wie die Flammen eines Feuers. Dazu öffnen gefühlvolle Worte innere Welten, in denen wir uns bewegen und begegnen können. Musikalisch sowie menschlich, sind uns Offenheit und Ausgelassenheit auch dieses Jahr wieder ein besonderes Anliegen.


Aurale Klang Projektion:

Tricktease (Hibration Soundsystem) -

Mit ihrem ganz eigenen Stil folgt sie nun seit 10 Jahren ihrer tiefen Liebe zu Worten und Frequenzen, zu bewußtem Miteinander und deeper Musik, und schöpft daraus eine Fusion aus Spoken Word, Gesang, Mantren und Rap. Mit dem Hibration Soundsystem bringt sie ihren Vibe auf verschiedenste Dances und Festivals, und nutzt dabei die Weite der Musik, um uns mit ihrer Stimme zu bewegen. Lautmalerische Zeilen zeichnen ein Bild des Unsichtbaren...


Fabwise (Dub Town & Fire / Hibration) - www.facebook.com/dubtownfire

Kraftvoll und pulsierend bewegen sich seine Steppas-Dub Sets steten Schrittes in den Bereich der körperlichen Wahrnehmung, wo sie wirken wie ein Energieschub der einen in äußere Sphären katapultiert. Als Teil der Clubreihe 'Dub Town & Fire' hat er bereits viele internationale Dub-Größen nach München gebracht, und auch in seinen Selections spürt man seine tiefe Verbindung zu dieser universellen Musik. Die Füße auf dem Boden und den Kopf in den Sternen...


Esuha (Club 27 / Basscrew) - www.facebook.com/Club27freestyle

Keiner weiß wohin die Reise geht. Selbst wenn er es wüsste, er würde es uns nicht verraten, wo wäre sonst die Spannung. Esuha drückt sein Gefühl durch Musik aus, im 'Club27' bringt er mit seiner Performance die Rap-Heads zum Nicken, in deepen Bassmusik Selections bringt er innere Stimmen zum Lauschen. Seine Vielfältigkeit hat ihn manchmal auch schon selbst überrascht. Hatte er aber vorher schon im Gefühl...


Goodfella (Digitalskillz) -

Er ist seit den 90' fest in der hamburger Drum & Bass Szene verwurzelt, und ein universeller Schallplattendreher in diversen Clubs, sowie in seiner Radiosendung 'Electronic Jam', auf FSK. Von Hip Hop, DnB und Dubstep bis zu Deep House und Minimal, fühlt er sich in vielen Genres zu Hause und zeigt uns seine Gastfreundschaft in knackigen Sets, die zum Bleiben einladen. Ein kleines Stündchen geht noch...

Wir freuen uns auf Euch!