17.09.2016, 23:55

Docks - Gans oder Kranich

Flyer für: Docks - Gans oder Kranich
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SA. 17.09.2016
DOCKS - 2 FLOORS
GANS ODER KRANICH

MARC DEPULSE | Einmusika
RON FLATTER | Traum
OLIVER EICH | Heimatmelodie
BAMBI | Einfach Feiern
BLECH & TROMMEL | Familylove
M.TUSCHY | Rennbahn

Wie jede Jahreszeit halt auch der Herbst für Vogelbeobachter so einige Highlights bereit.
Ein imposantes Beispiel ist vor allem der Kranich, der in großer Zahl unter anderem von Skandinavien über Deutschland in Richtung Frankreich zieht und an zahlreichen Stellen zwischen Ostseeküste und der Lausitz in mitunter großen Schwärmen haltmacht. Bekannte Rastplätze sind die Insel Rügen, Groß Mohrdorf bei Stralsund, der Naturpark Westhavelland, die Talsperre Kelbra im südlichen Harz und das Docks am Spielbudenplatz 19. Wenn dies Mal kein Grund zum Feiern ist…

Mit Fernglas, Naturkundebuch und Plattenkoffer bewaffnet macht sich Marc Depulse auf den Weg zu uns. Der Vollzeit-Musikliebhaber produziert und spielt, was er liebt und tanzt somit von einer Ecke in die nächste, statt sich in eine musikalische Ecke stellen zu lassen. Seit mehr als 10 Jahren ist er ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene und kann unzählige Releases auf renommierten Labels, wie Einmusika, Noir Music, Katermukke, Heinz Music und vielen weiteren, vorweisen.
Für das große Spektakel macht sich dann auch noch Hobby-Ornithologe Ron Flatter auf den Weg nach Hamburg. Bekannt als DJ, Produzent und Kopf des Labels Playmate Music, ist auch Ron Flatter nicht mehr aus der Techno-Szene wegzudenken und steht mit seinem Namen für groovendem Techhouse. Natürlich möchten auch die Hamburger Vogelkundler bei diesem Spektakel ihren musikalischen Beitrag leisten und so werden sich Oliver Eich, Bambi, Blech & Trommel und M.Tuschy daran machen den Kranichen ordentlich einzuheizen.