16.03.2017, 21:00

PAL - alte Location - Subpauli x Urban Wildlife Release Showcase

Flyer für: PAL - alte Location - Subpauli x Urban Wildlife Release Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Urban Wildlife Vol. II
is out on 17th March!

Freddy Kuno
Syncopix
Tweakz
RNDM
Eightball

Special Guest:
Smuskind // Moshbit Records, Bochum







Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und das finale Tracklisting für die Urban Wildlife Vol. 2 steht fest. Durch das Scouting und die Competition sind uns viele Artist aufgefallen, die bisher einen kleinen Bekanntheitsgrad haben, aber Beachtung verdienen. Drum and Bass ist stärker denn je und wir sind schwer von der Vielfalt der Szene beeindruckt!

Somit freuen wir uns, dass die Vision eine Plattform zu schaffen um diesen Acts ins rechte Licht zu rücken. Ob Liquid, Jump Up oder Euro, es sind dabei: Tweakz aus Hamburg, Venom218 aus Dresden, Freddy Kuno aus Hamburg (der Gewinner der Competition), Smuskind aus Bochum, Matys aus Zabrzeg/Polen, Changing Faces aus Piestany / Slowakei, Exploid aus Bremen, Derek aus Braunschweig und viele mehr. Selbst bei 20 Plätzen viel es uns schwer ein Auswahl zu treffen, aber mit den nächsten Veröffentlichungen werden wir auch anderen die Bühne geben.
Am 17.03. ist dann der offizielle Release auf allen gängigen Plattformen inkl Streamern wie Spotify, sowie nun auch auf hearthis.at, welche das fairste Zahlungsmodell für Labels und Künstler anbietet. Somit wollen wir auch gleichzeitig Werbung für eine gute Sache machen, die unabhängigen Artist zu Gute kommt.

Am 16.03. feiern wir dann amtlich in die Compilation rein und machen dafür eine Label Show als Gastveranstalter bei der neuen Sub Pauli Veranstaltungsreihe, die Donnerstags im Moiré stattfindet. Dies ist das ehemalige Volt in Hamburg. Mit dabei: Freddy Kuno, Syncopix, Tweakz, RNDM, Eightball und als special Guest Smuskind von Moshbit Records.