24.07.2015, 20:00

Open Air - Alter Schwede die 4. - Silent Disco Open Air im Stadtpark

Flyer für: Open Air - Alter Schwede die 4. - Silent Disco Open Air im Stadtpark
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Leute,
es ist wieder so weit! Wir feiern eine Silent Disco.
Für Diejenigen unter euch die nicht wissen was das ist:

Wir verteilen Funkkopfhörer gegen eine kleine Spende und einen Ausweis / Führerschein als Pfand.
Die Kopfhörer haben jeweils drei Kanäle die mit unterschiedlicher Musik von einem eigenen DJ bespielt werden.

Roter Kanal: Hip Hop

Blauer Kanal: Techno

Grüner Kanal: 90er Trash


Wir werden wieder eine Bar aufbauen und Bier und Schnaps gegen Spende verscherbeln.

Also kommt Zahlreich, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben außerdem wird es dieses Mal noch eine Überraschung geben aber dazu später mehr.

Also bis Bald!

euer Alter Schwede.