18.09.2015, 20:00

Open Air - Alter Schwede Silent Disco oa - Einmal noch, dann Winterpause!

Flyer für: Open Air - Alter Schwede Silent Disco oa - Einmal noch, dann Winterpause!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Liebe Leute,
um die guten Temperaturen vor der Winterpause noch einmal zu nutzen, wollen wir diesen Freitag (18.9) noch einmal eine Silent Disco für euch veranstalten. Laut Wetterbericht sollen es 19° Grad und sonnig werden.

Für Diejenigen unter euch die nicht wissen wie eine Silent Disco abläuft:

Wir verteilen Funkkopfhörer gegen eine kleine Spende und einen Ausweis / Führerschein als Pfand.
Die Kopfhörer haben jeweils drei Kanäle die mit unterschiedlicher Musik von einem eigenen DJ bespielt werden.

Roter Kanal: Hip Hop

Blauer Kanal: Techno

Grüner Kanal: 90er Trash


Wir werden wieder eine Bar aufbauen und Bier und Schnaps (sogar auch Jägi) gegen Spende verscherbeln.

Die Location wird noch bekannt gegeben!

Wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint.
Liebe Grüße,
eurer Alter Schwede