01.10.2016, 14:00

Open Air - Nova Silva Open Air

Flyer für: Open Air - Nova Silva Open Air
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Sommer verabschiedet sich so Langsam und die Tiere und Nachtfalter, welche die letzten Monate mit uns unter der Hamburger Sonne getanzt haben, zieht es langsam wieder in die Wärme der Clubs. Wenn es nach den großen Open Air Giganten geht ist der Sommer und somit auch die Open Air Saison schon vorbei. Wie vorbei? Nova Silva hat sich doch noch garnicht von den Partys unter freiem Himmel verabschiedet? Diese Gedanken sind auch uns durch den Kopf gegangen. Deshalb wollen wir uns gebührend vom Hamburger Sommer verabschieden und wie ginge das besser als mit einer richtig fetten Open Air!

Auf dem zweiten Floor wird uns El Presidente International ordentlich sweet Reggae Music mit ihrem Soundsystem um die Ohren blasen, um in der immer kälter werdenden Jahreszeit, den Caribbean Flavor aufrecht zu erhalten und unsere eingefrohrenen Körper zum schwanken und schwofen zu bringen!!! JAAAAAAAHH RASTAFARI

Es erwartet euch:

✯ Funktion One ✯
✯ 2 Floors ✯
✯ Techno & Reggae ✯
✯ 1 Live Act ✯
✯ 6 DJ's ✯
✯ Deko ✯


Euch werden die Ohren versüßt von:

Techno-Floor

♫♪ Martin Gruen [Der Hut | Sinus | Hamburg]


♫♪ DEN.SA & Timothy Nealon [BRRRA! | Hamburg] - live



♫♪ Schöppl [Nova Silva]


♫♪ meee:dschuli [Nova Silva | SuF]


♫♪ Techen [Nova Silva]


♫♪ Juri Burtuso Warm Up Set [Nova Silva]

♫♪ Jan Fackel [Nova Silva]


♫♪ Såm [Nova Silva]



Reggae-Floor:

♫♪ El Presidente International Soundsystem


♫♪ YY HiFi


Bitte haltet das Gelände so sauber wie möglich, wir werden genügend Müllbeutel vor Ort haben. Für die Frostbeulen unter euch haben wir vorgesorgt, niemand muss frieren.
Bitte lasst euren Heimtierzoo und alle gefährdeten Arten, die weder Lärm noch Menschenmassen ertragen, zu Hause. Beispiele hierfür wären: Hund, Katze, Panda
Bitte erspart uns und euch die Anreise, wenn ihr gerne mal mit Frauke Petry kuscheln würdet. Dies gilt im übrigen auch für alle anderen besorgten Bürger.
Bitte lasst das grabbeln, starren und einfach scheiße sein.

♫♪ No Racism! ♫♪
♫♪ No Sexism! ♫♪
♫♪ Just Dance! ♫♪