Prinzenbar Docks

HHV Records präsentiert: The Glitch Mob - Live in Hamburg
TICKETS
https://tour.theglitchmob.com/Hamburg

VIP Meet & Greet passes
https://www.adventuresinwonderland.com/t/the-glitch-mob-europe

Datum: 19.11.18
Location: DOCKS
Einlass: 19h // Beginn: 20h
Tickets via LYA - Love Your Artist: https://goo.gl/6KB4HR
Tickets via Eventim https://goo.gl/9zriah

The Glitch Mob – das Trio aus Los Angeles rund um Justin Boreta, Ed Ma und Joshua Mayer – sind 2018 schon wieder einen Schritt voraus. In verschiedenen Konstellationen gibt es The Glitch Mob nun schon seit 2006. Mittlerweile hat sich der harte Kern um Boreta, edIT, and Ooah heraus kristallisiert. Sie kombinieren ihre unterschiedlichen Fähigkeiten, Stile und Ästhetik und basteln daraus einzigartige Collage. Das macht The Glitch Mob zu einem der beliebtesten Live-Electronic-Acts und einzigartigen Studio-Musikern, die sich heute in der Musikszene finden. Im Mai hat das Trio ihr neues Album „See Without Eyes“ veröffentlicht, das sie uns am 19. November im Docks auf der Reeperbahn vorstellen werden. Es wird groß!
Florian Kruse Noir Music / Selador
Nina Hepburn Geistzeit
BRUNA Unterm Strich

Der Sound ist bekanntlich eine tragende Säule, auf der ein guter Club ruht. Der gesamte Tanzraum im Ziegelsaal wurde mitsamt Function One System für ein optimales Hörerlebnis maßgeschneidert. Mit Florian Kruse werden wir nicht nur eine schweißtreibende Clubnacht feiern, sondern sein 4 stündiges DJ Set zelebrieren. Kruse schafft es immer wieder aus seinem Skills heraus in einzelne Klänge einzutauchen und den Resonanzraum neu zu erkunden.

Nina Hepburn (Geistzeit) und Bruna (Unterm Strich) werden mit einem B2B Set dieses beeindruckende Sounderlebnis abrunden.


Location:
Ziegelsaal Eingang: Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Es beginnt, denn es bekommt eine Form! Neugierig umherstreifende Menschen finden sich zusammen, um gemeinsam eine Idee ins Leben zu rufen. Eine Idee, entstanden aus den einzelnen Erfahrungen und Wünschen der Mitwerkelnden. Noch zart und frisch ist der Spross, der offenbaren wird, welche Bande gewachsen sind und welche noch entstehen können.

Der majestätische Weltenbaum, der uns alle einlädt unter ihm Kraft zu finden, repräsentiert jene Individuen, die sich unter diesem Zeichen zusammengefunden haben, um ihre Leidenschaften ausgelassen und losgelöst zu zelebrieren. Seine Wurzeln erstrecken sich zu einem kräftigen Stamm, der sich in der Prinzenbar zum ersten Mal zu erkennen geben wird.

In dieser Nacht ist es an dir, Teil dieses Symbols zu werden. Verbunden in der tanzenden Masse, in der Vibration des Basses und in angeregter Konversation.

Viele neue ambitionierte DJ´s, die ihre Chance ergreifen möchten, versammeln sich, um jede Menge Motivation und frischen Wind durch die Boxen zu schicken. Bring deine Tanzbeine und Herzensmenschen mit, um mit uns gemeinsam herauszufinden, was Verbundenheit ausmacht und wie weit sie reichen kann.





Verhalte dich bitte so, wie auch du gern behandelt werden möchtet. Sei hilfsbereit, wenn du siehst, dass es jemandem nicht gut geht, sei offen und freundlich, wenn du einem der anderen schönen Menschen begegnest und habe keine Scheu ein beobachtetes Fehlverhalten bei einem Veranstalter zu melden, vor allem wenn du dich unwohl fühlen solltest.





Du wirst unter den Artists viele neue Gesichter und Musik entdecken. Diese Veranstaltung bietet den (noch) Unbekannten der Techno Szene, die eine mindestens genauso große Liebe zur elektronischen Musik mitbringen, eine Plattform sich auszudrücken und zu präsentieren.

Außerdem möchten wir dir neben der Möglichkeit zu tanzen und dich auszutauschen einen Ort der Ruhe und Entspannung anbieten. Für dieses Vorhaben freuen wir uns Olaf Wider bei uns als Gast willkommen zu heißen. Olaf wird in unserer Chill-Out Area dafür sorgen, dass die Wurzelpower aus den Tiefen des Erdreichs kraftvolle Vibes an müde Tänzer transportiert und ein Zusammenkommen ermöglicht. Weitere Details und einen Link zu seiner Arbeit findest du unten in der Beschreibung!





LINE UP


Schwitzekatze & Michi

Schwitzekatze


David Legauf & Joanna Calluna

David Legauf (Musiksolala)


Joanna Calluna (Musiksolala)


A.B.U & Schense

A.B.U (RSNZRFLXN)


Schense (BassBotanik)



Beyond Control

Matthias R. Cienfuegos (Altospin / 7th Cloud)


Schabernackel


Khang

Ein Viertel Sorri & Benny

Ein Viertel Sorri (Musiksolala)



DEKORATION


Die Dekoration wurde durch unser Team in Anlehnung zum Veranstaltungsthema gestaltet und aufgebaut, Licht und Projektion mit Unterstützung der Prinzenbar bereitgestellt.


LOCATION


Prinzenbar

Kastanienallee 20, 20359 Hamburg

http://www.docks-prinzenbar.de/


SPECIAL


Olaf Wider

https://www.facebook.com/Jetzt-Training-1178923248790205/


AK


8€
3000GRAD ON TOUR

Als sich im goldenen Abendlicht zwischen Wald und See plötzlich ein doppelter Regenbogen über unser kleines Utopia spannte und sich alles einfach gut und richtig anfühlte: Es sind Augenblicke wie dieser, die das 3000Grad Festival 2018 einzigartig machten. Und es sind Augenblicke wie dieser, die uns nun motivieren die Segel zu setzen und Kurs auf die Club-Welt zu nehmen. Wir wollen die Erinnerung an jene unvergesslichen Tage wieder aufleben lassen: Mit all den lieben Menschen, die Teil davon sind – und mit denen, die sich davon anstecken lassen möchten. Zwischen den vier Wänden des DOCKS und der PRINZENBAR soll sich ein schimmernder Hauch Festivalstimmung kristallisieren.


Programm:

TRANSATLANTIC CLUB ORCHESTRA LIVE
MOLLE aka MOLLONO.BASS
INNELLEA
DOLE & KOM
ELFENBERG
TIMBOLETTI
POPHOP
ARMANDO LETICO
ARNE SCHATTENBERG

VVK: https://3000grad-on-tour-docks-hamburg.eventbrite.de

Transatlantic Club Orchestra MOLLE aka MOLLONO.BASS
Innellea Dole & Kom Elfenberg Timboletti Armando Letico
Hopp Popp Arne Schattenberg

wir freun uns auf euch !

3000GRAD
SA. 13.10.2018
DOCKS - 2 FLOORS
GANS ODER KRANICH

DOUGLAS GREED Freude am Tanzen
P.AN Saite Zwei, Free At Last
BRUNA Unterm Strich
SABURA Dunkelheit
JULEZ CORDOBA Komm Tanzen
SUZé Inner Circle Records

Leuchtendes Herbstlaub, trompetende Kraniche und unzählige Stare, die in großen Schwärmen umher vagabundieren – der Oktober zeigt sich in voller Pracht! Und bevor wir nun aber langsam in den Nebelschwaden der grauen Jahreszeit verschwinden, sollten wir diesen goldenen Herbst nochmal laut und bunt feiern – darin sind wir schließlich Experten! Schmückt euch mit den leuchtendsten Federn, zwitschert mit uns die fröhlichsten Melodien und seid dabei, wenn Douglas Greed die Vogelschar über die Tanzfläche dirigiert und P.AN mit ihrem Sound für wohlige Wärme im Gefieder sorgen. Darüber hinaus gibt es musikalischen Support von dem Vorstand der Hamburger Vogelfreunde – Bruna, Sabura, Julez Cordoba und Suzé.
LOCATION : Prinzenbar
Einlass/Entrance --> Kastanienallee 20


Wir bekommen nicht genug vom Nachtleben . Der Kauz breitet seine Flügel aus und hinterlässt uns welch wunderbare Klänge im Nebel zurück.
Lasst uns gemeinsam tanzen und den Rythmus der Liebe zur Musik spüren.

Katzenstube:


Convinzed (V&Z)



Paji live (Katermukke)



Mikah (Lost Diaries)



Hafenkande (Katz&Kauz)



Till Noon (Katz&Kauz, Hearec)



Mati (DIFFERENCE/Katz&Kauz)

https://m.mixcloud.com/makkaroni/traummaschine/

Timetable:

0-1 - Mati
1-2 - Hafenkande
2-3 - Convinzed
3-4 - Paji live
4-6 - Mikah
6-8 - Till Noon
Back To The Roots - eine Drehung Richtung Zukunft, Zwei zurück zum Ursprung. Northern Lite sind gewachsen und doch im Kern gleich geblieben. Sebastian und Andreas begannen mit Synthis und Gesang , klaren Club-Sounds und dunklen kargen Bühnen. 20 Jahre später strahlen Led- Wände undtausende Fans tanzen vor der Bühne dieser einzigartigen deutschen Elektro Rock Band.

Mit “Back To The Roots“ schnuppern Northern Lite jetzt noch einmal Club-Luft. Ohne zusätzliche Instrumente gehen Andreas und Sebastian auf die Bühne, als Duo und als mehr dem Elektro zugewandte Musiker auf den Spurenihres Ursprungs. Näher am Publikum, näher am Dance und mit neuer Leichtigkeit geht es von Rostock bis nach Zürich, von Wien bis Madrid.

“Kick This“ hieß es auf dem 2000er Album “Small Chamber Works“ - dieses Motto ist im Gepäck und es wird sich wunderbar anfühlen. Das passende Album zur Tour gibt es natürlich auch und es klingt nach Northern Lite von früher mit dem Gefühl von morgen.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 24,00 € zzgl. Gebühren
FCKNG Serious pres. Boris Brejcha in Hamburg (New Album)


Boris Brejcha kommt wieder nach Hamburg! Nach seiner grandiosen Show im letzten Jahr, freuen wir uns riesig, ihn im November wiederzusehen. Es wird heiss, gefeiert und getanzt. Boris verzaubert mit seinen emotionalen und treibenden Sets jede Crowd. Neue Songs aus seinem neuen Album wird er mit coolen Visuals präsentieren. Im Gepäck hat er wieder Ann Clue, Deniz Bul & TheyDream, die den Abend zu einem absoluten Highlight machen!

Line-up /
Boris Brejcha (Fckng Serious)
Ann Clue (Fckng Serious)
Deniz Bul (Fckng Serious)
Theydream (Fckng Serious)

Brachland Floor:
Davidé (Jeudi Rec., Audiolith, Brachland)
Surreal (YB&T,Spieltrieb)
Habitat DJ/Producer (Twogether,Soso/Ibiza)

Ab 18 Jahren.

english:
Boris Brejcha is coming back to Hamburg! We're thrilled to see him again in November after his great show last year. Boris enchants every crowd with his emotional and impulsive sets. He'll present new songs from his new album with cool visuals. He'll bring Ann Clue, Deniz Bul & TheyDream with him. That promises to be an absolutely amazing night!
Love Music Hamburg Gestört aber GeiL
by DOCKS & Love Music Festival

Sa 12. Januar 2019
GESTÖRT ABER GEIL *LIVE
Das MEGA EVENT in HAMBURG

L I N E U P
• GESTÖRT ABER GEIL
• & FRIENDS

Gestört aber GeiL feat. LEA - Wohin Willst Du
• www.youtube.com/watch?v=YGpak_xS47o

Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss
• www.youtube.com/watch?v=nAzjWqNfgvc

Gestört aber GeiL feat. Sebastian Hämer - Ich & Du
• www.youtube.com/watch?v=LeMLVEJLruQ

SC:
FB: www.facebook.com/gestoertabergeil

S P E C I A L S
• Special Stoffbänder! (nur für VVK-Besitzer)
• Konfetti, Co2 and more!
• And Many More!

F R E I K A R T E N
Poste "LOVE MUSIC HAMBURG" in die Veranstaltung & markiere deine Begleitung!
Gewinne hierfür 5 x 2 Freikarten!

E I N T R I T T

Online unter bit.ly/2Muv1fN
+ An allen bekannten Vorverkaufsstellen
+ und unter www.eventim.de

Ab 16 Jahren (mit volljähriger Begleitperson und U18 Formular)

JETZT HIER ZUSAGEN und NICHT VERPASSEN!

L O C A T I O N
Docks Hamburg
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
ZUSATZSHOW! Der Bass vibriert, das Konfetti flimmert und die rotblauen Uniformen glitzern im Strobo. Durch die explosive Kombination aus hypnotisch treibendem Techno und expressiver Blasmusik erzeugt die Techno Marching Band MEUTE seit 2016 großen Wirbel in der europäischen Festival- und Clublandschaft. Die elf Hamburger in den ikonischen roten Jacken brechen die Regeln und sprengen Grenzen. Ausschließlich mit akustischen Instrumenten vollführen sie eine Revolution im Techno und definieren gleichzeitig die Idee des Spielmannszugs neu.

Mit viralen Hits und ausverkauften Clubs hat sich die Band innerhalb kürzester Zeit in die erste Reihe der meistgebuchten Festivalbands Europas katapultiert und sorgt für elektronische Ekstase quer über den Kontinent.

Bevor sie ab dem nächsten Sommer die ganze Welt bereisen werden, zieht es die Jungs von MEUTE in Europas Clubs: Mehr als 30 Städte werden zu Bühnen für die bunten, berauschenden Exzesse in schweißtreibender Glückseligkeit.

Tickets sind ab sofort verfügbar: www.meute.eu/live


Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 24,90 inkl. Geb.

Vergangene Events: