Docks

Haaappyy Birthdaaay to us…
unser Küken wird unglaublicherweise schon 6 Jahre alt und das wollen wir gebührend feiern!! Nachdem wir im letzten Jahr im ausverkauften Spindler & Klatt in Berlin, mit 1500 Gästen unser 5. Jubiläum gefeiert haben, lassen wir es dieses Mal in Hamburg krachen.

Da wir dafür aber mehr Platz brauchen als sonst feiern wir unsere Jubiläums-Sause im DOCKS, direkt auf der Reeperbahn feiern. Jaaa wir wissen es, dort wurde in der Vergangenheit so einiges nicht richtig gemacht. Doch der Laden hat jetzt einen neuen Betreiber, weshalb wir ihm gerne eine neue Chance geben wollen.

Das ehemalige Lichtspielhaus aus den 20er Jahren war das erste Kino Deutschlands. Seitdem es das DOCKS ist, haben in dem wunderschönen Konzertsaal schon alle Größen der Musikgeschichte gespielt, wie z.B. David Bowie, Red Hot Chili Peppers, die Ramones, Iggy Pop, Die Ärzte und jetzt… die KINKY GALORE. Der Saal mit seinen hohen Decken, hat eine große Empore und ist mit Stuck und Fresken verziert. Außerdem haben wir die anliegende Prinzenbar gleich mitangemietet. Dort werden wir einen großen Playroom einrichten.

Freut euch auf eine spektakuläre Show und alles, was kommt!
Dicken Knutscher aus Berlin…
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew

_____________________________________

STRICT DRESSCODE
https://kinkygalore.net/dresscode

_____________________________________

Line-up

TBA
jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)
𝖳ommahawk

_____________________________________

Einlass ist nur mit einem Ticket von ticket.io möglich
Wenn die Party ausverkauft ist, gibt es keine Abendkasse
Weiterverkauf der Tickets ist nur über TicketSwap erlaubt
Alle wichtigen Infos zur Party bekommst du in der Woche vor der Party per Mail

Vergangene Events: