Häkken

Allies!

freut ihr Euch auch schon auf die nächste Sause? Wir freuen uns schon ziemlich doll und vor allem auf Euch!

Bevor wir unsere Open Air Season starten, laden wir noch einmal in einen sweeten Club ein: Am Samstag, den 20. April sehen wir uns im Häkken. Neben einem vorzüglichen musikalischen Programm, haben wir auch ein visuelles für Euch zusammengestellt. Lasst euch überraschen!

Wir starten um 23:45 Uhr. Eintritt liegt zwischen 12 und 15 Euro - pay as you like, die Einnahmen des Abends gehen an die Seenotrettung.

Vor Ort wird es Süßes und wie gewohnt ein Awareness Team geben. Musikalisch bewegen wir uns zwischen House, Disko und Techno. Unser Line-Up ist divers aufgestellt, das heißt mind. 50% Flinta DJs.

LineUp:

Crew Ombrelle


Tuğba Başş


Bonnie Tylchen b2b Sir Tripsalot


Leon Philip


Eure Allyship Crew

Vergangene Events: