Dreifalt

Im Winter ist es gerade im Alter schwieriger, draußen zu feiern. Und kaltes Bier draußen trinken macht ja auch keinen Spaß. Daher haben sich der Old Man aus der Soulkitchenhalle und der Old Man Elbelfen dazu entschlossen, einen spontanen Rave zu veranstalten. Dieser soll natürlich Indoor stattfinden und nicht in einer Standard-Location, sondern in einer echten Kirche!


Befreundete DJs sorgen für tanzbaren Sound und auch Freunde der schönen Deko werden ein schön verzaubertes Kirchenschiff zu sehen bekommen.

Wir laden euch alle zu diesem vorweihnachtlichen Kirchentanz ein und freuen uns mit euch zu feiern!

DJs:
Luke Schöber,
Philip Fügel,
Heribert
Elastic Noise
Sin C.T./ (Illuminated Art)
tba

Deko:
Cascadine,
Illuminated Art / https://www.facebook.com/illuminated.art/

Eintritt Spende

Anreise Dreifalt: S Bahn 3 / 31 bis Harburg Rathaus, Ausgang Neue Straße, 200 m - man erkennt schon den weißen Glockenturm - und dann durch das historische Portal auf der rechten Seite.