16.02.2019, 19:00

Markthalle-Hamburg - FKJ - Live in Hamburg

Flyer für: Markthalle-Hamburg - FKJ - Live in Hamburg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Für diese Party verlosen wir 1x2 Gästelisten Plätze.
Um teilzunehmen trage einfach deinen Namen und deine Email Adresse bis zum 16.02, 14:00 hier ein:
Hiermit bestätige ich dass für das Gewinnspiel mein Name und meine E-Mail-Adresse gespeichert werden können.
OHA! Music, Melt! Booking, ByteFM & Szene Hamburg Stadtmagazin präsentieren:

FKJ

Datum: 16. Februar 2019
Location: Markthalle-Hamburg
Einlass: 19h // Beginn: 20h
Tickets bei TixforGigs: https://goo.gl/mGzezT
Tickets bei LYA - Love Your Artist: https://goo.gl/rXGd9C

“French Kiwi Juice”, bekannt unter der Abkürzung “FKJ” hat den Sound des kultivierten, weichen Elektros gemeistert. Der Musiker hinter dem Alias heißt Vincent Fenton und hat als Sound-Ingenieur in Kinos angefangen, bevor er sich der Musik zuwand. Mit dem Komponieren hat er mit 13 angefangen, aufgenommen hat er sein erstes Stück mit 14 im Studio seines Onkels. Heute tritt FKJ weltweit auf und verbreitet seine Leidenschaft für Musik in Asien, Nordamerika, Europa, Australien und eigentlich überall. Sein Debütalbum “French Kiwi Juice” erschien im März 2017 bei Roche Musique. Auf der Bühne bedient der Multiinstrumentalist Saxophon, Bass, Keys, Mikrofon und eine beachtliche Batterie an Loop- und Effektgeräte. Wer seine Live Session in den Red Bull Studios auf YouTube gesehen hat, weiß wovon wir reden.

Im Februar betritt er erstmals Hamburger Konzert-Boden.