23.05.2020, 20:00

Loft Club - United We Stream Global | Live from Loft Club

Flyer für: Loft Club - United We Stream Global | Live from Loft Club
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
United We Stream Rhein-Neckar, ARTE Concert und United We Stream senden für euch live aus dem Loft Club Ludwigshafen!

Unterstützt mit eurer Spende die Club- und Veranstaltungsszene der Metropolregion Rhein-Neckar sowie die regionalen Veranstalter*innen und Künstler*innen:
- mrn.unitedwestream.org
- https://bit.ly/UWSMRN_startnext
- https://bit.ly/UWSMRN_paypal
- https://bit.ly/UWSMRN_merch

Mitten im industriellen Ambiente Ludwigshafens hat sich in den letzten 30 Jahren eine Institution für elektronische Musik entwickelt.
Das Loft ist keine Disco sondern ein waschechter Club. Kaum ein Headliner dieser Welt hat noch nicht im Loft gespielt und auch heute steht das Loft für ausufernde Parties mit internationalen Künstlern.
Drei Dekaden – vom Mauerfall, über die Zeiten der Loveparade, Myspace und Facebook bis heute – hat der Club von Vocal House und Uplifting über Elektro und Techhouse bis zu Minimal und Techno sämtliche Spielarten der elektronischen Musik gefeatured. Drei Dekaden war das Loft immer die richtige Adresse für ambitionierten Sound und durchtanzte Nächte. Ende 2020 schließt der Traditionsclub seine Tore und feiert das ganze letzte Jahr eine große Abschiedsparty.

LineUp:
- SHDW & Obscure Shape
- Buried Secrets LIVE
- Jacquez
- TIKØA

Wir haben diese Streams am Start. Sucht euch einfach euren Lieblingskanal raus und schreibt uns im Chat!
- Facebook: https://bit.ly/UWSMRN_fb
- Website: https://bit.ly/UWSMRN_web
- YouTube (ARTE Concert): https://bit.ly/2Xdy8vT

Bleibt gesund!

#unitedwestream #unitedwestreamrheinneckar #saveclubculture