Uebel und Gefährlich

Sven Väth Broken Forms Uebel und Gefährlich

- ABENDKASSE AB 0 UHR -

Sven Väth
(Cocoon Recordings)

Maurizio Schmitz - DJ
(Cocoon Recordings)

Bardia Salour
(Traumraum, Broken Forms)

Davidé
(Jeudi Records)

Latin Soldier Music
( aka Carsten Stäcker - Eike Bruch )

MVDL B2B Momo
(ILL, Eat the beat)

Schmidde
(Broken Forms)

- ALL NIGHT LONG TERRACE FLOOR -

DJ Pastelle
(rise&shine)


TICKETS
tickets.uebelundgefaehrlich.com

RESIDENT ADVISOR
https://www.residentadvisor.net/events/1073212
--
LEXY & K-PAUL - HAMBURG

21.04.18 - UEBEL & GEFÄHRLICH

PEILSCHNARTEN ALBUM RELEASE NIGHT

Lexy & K-Paul LIVE

Daniel Bruns

SCHAEFER & SØN

Tickets / VVK.
http://t1p.de/LEXYKPAUL-TICKETSHAMBURG
Plastik w/ Ansome

21.04.18

Ansome

LIFKA

Felix Lorusso

KRVX b2b Florian Belmondo

Visuals: Mascha Mascha


No presale, tickets only at the door.


Nicht eingeladen sind Rassisten, Faschisten und Sexisten.
TWOGETHER

Endlich ist es Frühling, die Tage werden endlich länger. Aber dafür bleiben die Nächte gleich lang.

Wir haben uns für dieses Mal einen Gast eingeladen auf den wir uns besonders freuen, Boris Dlugosch.

Es gibt wie immer unsere "Twogether in Love" Liste, zu zweit nur einmal Eintritt zahlen. Dafür müsst ihr die Veranstaltung einmal teilen und uns einen Screenshot zukommen lassen.

Bitte mit dem Betreff "Twogether in Love Spring" versehen und euren Namen plus eins an diese Mail:
[email protected]

Einsendeschluss ist am 28.4.2018 um 20h

Kuss, Habitat

Line Up:

BORIS DLUGOSCH ( RUNNING BACK, DEFECTED )
SHAKES MILANO ( NO BRAINER )
HABITAT ( TWOGETHER )
Wighnomy Brothers Broken Forms Uebel und Gefährlich

Wighnomy Brothers
aka Robag Wruhme & Monkey Maffia
(Kompakt, Freude am Tanzen)

Sedef Adafi
(HAMAM Nights)

Tobias Schmid
(auto.matic.music)

Constantijn Lange
(Laut & Luise)

Maes
(Laut & Luise)

Johannes Ton
(Laut & Luise)

Rossa Termidis
(Laut & Luise)

Alexander Schwarz
(Laut & Luise)

Jonathan Lükermann
(Laut & Luise)

BL Brixton
(Südpol)

MVDL
(ill)

Candy
(interrupt fear)

Siri
(2 Nasen tanken Super)

TICKETS
https://www.eventbrite.de/e/wighnomy-brothers-pres-by-broken-forms-maes-friends-tickets-43944101992

RESIDENT ADVISOR
https://www.residentadvisor.net/events/1064548
Einlass: 20:00 Beginn: 21:00
Support: aYia

Seit über zwanzig Jahren zählen Biggi Veira und Daníel Ágúst mit ihrem Projekt GusGus als einer der spannendsten Island-Exporte, wenn es um elektronische Musik geht. Eine sicherlich weit greifende Bezeichnung, aber die Musik von GusGus auf einzelne Genres und Subgenres runterzubrechen, würde schon den Rahmen dieser Pressemitteilung sprengen. Allein in den letzten Jahren ihrer Karriere zeigten sie ihre Skills in den Genres TripHop, Synth-Pop, Deep Techno, Progressive House - um nur ein paar zu nennen.

Seit dem Release von "Mexico", mit Hits wie "Obnoxiously Sexual" und "Crossfade" im Jahr 2015, war es eine Weile ruhiger geworden um die beiden. Nun läuft langsam aber sicher die Promotionmaschine für ihr neues Album "Lies Are More Flexible" an. Das treibende Titelstück stellten sie kürzlich live in einer Session für den Sender KEXP vor, die Single "Featherlight" gab es bereits seit Juni letzten Jahres zu hören. Beide Tracks lassen auf ein weiteres, großes Album hoffen.

Wer mal auf einer GusGus-Show war, weiß, dass ihre Musik stets von einer perfekt abgestimmten Visuals- und Light-Show begleitet wird, die ihrer Abgeh- und Kopfkinomusik noch eine weitere, ebenso beeindruckende Ebene hinzufügt. Nicht nur deshalb sollte man sich ihre neue Musik am besten live anschauen.
www.gusgus.com
Freitag 04.05.2018

RITTER BUTZKE IN HAMBURG

Line Up:

Oliver Schories (Ritter Butzke / SoSo)
Tigerskin *live* (Ritter Butzke / Dirt Crew)
Niko Schwind (Ritter Butzke / Stil vor Talent)
Matthias Schuell *live* (Ritter Butzke)
Prismode (Ritter Butzke / Stil vor Talent)

+ Residents

Open Doors: 23:59

Early Bird Tickets:
Eventbrite: https://bit.ly/2qnkrKw
Resident Advisor: https://bit.ly/2JyWBV2


Uebel & Gefährlich / Feldstraße 66 / 20359 Hamburg
09.05.18 / ObenUntenAlles

Bunker Nacht

Uebel & Gefährlich + Turmzimmer + Dachstube + Terrace Hill

4Floors10Euro

::::::: ARTS.

Licht & Visuals:
MONOM

Deko:
RB

Gesichtsdeko:
Irisierende Nachteulen


:::::: DJ & LIVE.

303Lovers - Cirque du Son - Cosy - Dantze - Darkness - Electric Fabric - Eulentanz - Glück - Harmonie im Bassgewitter
Heimatmelodie - housewax - Inner Circle Records - Jackmode
Kiddaz - MAUVE - Minimal Anders - Purple Sun Rec - Rot
SOMNIUM - Stille Wasser - Tächno - Techno& - Universum

AKVA
Bek
Benet Rix
Brunina aka BRUNA & Nina Hepburn
Charley's Girl
Christoph Kipping
Daniel Bruns
FATHIA
Jakob Seidensticker
Johannes Raum
Kuestenklatsch
Maximillion
MELINA
Mikah
NICONÉ
Oliver Eich
Rich Vom Dorf
Romano Van de Mas
Sabura
Sebastian Vernunft
Steven Shade
Surreal
SUZé
VABU

::::::

No presale, tickets only at the door. 10 Euro.

:::::

Uebel und Gefährlich
Flimmern mit Marek Hemmann LIVE

18.Mai 2018

Marek Hemmann LIVE (Freude am Tanzen)

Davidé (Jeudi) & Habitat DJ/Producer (Twogether)

Blech&Trommel (Family Love)

VABU (Harmonie im Bassgewitter)

No presale, tickets only at the door.

Freude Am Tanzen
Amelie Lens Broken Forms Uebel & Gefährlich

- ABENDKASSE AB 0 UHR -

Amelie Lens (Lenske/Second State)
VUUDUU (resource)
Lucinee (Lucid/reclaim it all)
AKVA (untitled)
POWER SUFF GIRLS (ILL)
Katja Ruge (Kann denn Liebe Synthie sein)

TICKETS
https://www.eventbrite.de/e/amelie-lens-pres-by-broken-forms-tickets-44220675230#tickets

RESIDENT ADVISOR
https://www.residentadvisor.net/events/1086006

Vergangene Events: