SOMMER IN ALTONA

03.08. Mount Kimbie Sommer in Altona
präsentiert von Jever live

Seit knapp zehn Jahren haben Mount Kimbie eine zentrale Rolle bei der Schaffung einer neuen Form für elektronische Musik eingenommen. Ihr Einfluss reicht weit über die winzige Ecke des Underground hinaus, aus dem sie mal gekommen sind - schließlich sind sie jetzt beim legendären Label Warp unter Vertrag. Seit ihrer Entstehung hat sich Mount Kimbie immer weiter entwickelt und sich von den Schlafzimmer-Studio-Produzenten zu den Schöpfern einer wundervollen Art der elektronischen Musik entwickelt. Und noch immer ist das Herz ihrer Musik ganz simpel zu beschreiben: Das Aufeinandertreffen zweier musikalischer Köpfe.

Biergarten: ab 18 Uhr
Einlass: 18:30
Beginn: 20:00

exklusive Hardtickets bei der Theaterkasse Schumacher
Tickets http://sommerinaltona.de/tickets/
Tickets AD ticket / Reservix: http://bit.ly/SiATix
Tickets Eventim - DE: http://bit.ly/SiA-Eventim

SOMMER IN ALTONA - Spotify-Playlist: http://bit.ly/SiA18

Mit freundlicher Unterstützung von Kulturnews, Mit Vergnügen Hamburg, 917xfm - Hamburgs Musiksender und Concert-News