Prinzenbar Docks

SA. 04.08.2018
DOCKS - 2 FLOORS
GANS ODER KRANICH

DAVID KENO Keno Records, Katermukke
ROB ME This Ain´t Bristol
OLIVER EICH Heimatmelodie, Docks
MITCH & BRUNO Rappelkiste
VABU HiB, Spieltrieb
NEECO Verflixt & Zugedröhnt

Laue Sommernächte sind erfüllt vom Summen der Mücken, das Heidekraut blüht und Greifvögel und Fledermäuse ziehen in der Abendsonne ihre Kreise. Nach der anstrengenden Fortpflanzung im Frühjahr ist es für unsere bunte Vogelschar nun an der Zeit, in der Mauser das Federkleid zu erneuern und Kräfte für die Reise zu sammeln. Und im Kräfte sammeln sind wir ja schließlich Experten, denn nirgends werden so viel Energiereserven freigesetzt, wie auf unserer Tanzfläche. Seid dabei, wenn David Keno, Rob Me, Oliver Eich, Mitch & Bruno, Vabu und Neeco in dieser Nacht die schönsten Sounds abliefern und euch die feinsten, musikalischen Energien um die Schnäbel hauen.
SA. 25.08.2018
DOCKS - 2 FLOORS
SOMMERFEST

RWAC KDK Music
Mike Book Criminal Bassline
Mikah Lost Diaries
Christoph Kipping Stille Wasser
Luc Kaden Maximale Liebe
DerKaiser Maximale Liebe
PALME Maximale Liebe
all strange Maximale Liebe

Das Bier ist warm, jemand stellt den zwölften Nudelsalat aufs Buffet und während die "Happy Summer Playlist" in Dauerschleife vor sich hineiert, warten Millionen Mücken ganz vorfreudig darauf über die Gäste herzufallen. Jeder, der schon mal auf einem Sommerfest war, kennt diese Szenerie. Aber aufgepasst, liebe Sommerkinder, wir zeigen euch, wie es auch anders laufen kann. Am 25.08. laden wir euch zu unserem großen Sommerfest ein. Es gibt gekühlte Getränke, eine liebevolle Deko, den ultimativen Soundtrack für laue Sommernächte und alles garantiert mückenfrei. Eure musikalischen Gastgeber im Docks sind in dieser Nacht die beiden Rebellen von RWAC sowie der musikalische Weltenbummler Mike Book. Unterstützung gibt es durch die Hamburger Sommerkinder MikAH und Christoph Kipping. Im Ziegelsaal erwartet euch Maximale Liebe – im eigentlichen und übertragenen Sinne! Luc Kaden, Kaiser, Palme und All Strange von Maximale Liebe schaffen auf dem kleinen Floor ein musikalisches Urlaubsparadies.
Back To The Roots - eine Drehung Richtung Zukunft, Zwei zurück zum Ursprung. Northern Lite sind gewachsen und doch im Kern gleich geblieben. Sebastian und Andreas begannen mit Synthis und Gesang , klaren Club-Sounds und dunklen kargen Bühnen. 20 Jahre später strahlen Led- Wände undtausende Fans tanzen vor der Bühne dieser einzigartigen deutschen Elektro Rock Band.

Mit “Back To The Roots“ schnuppern Northern Lite jetzt noch einmal Club-Luft. Ohne zusätzliche Instrumente gehen Andreas und Sebastian auf die Bühne, als Duo und als mehr dem Elektro zugewandte Musiker auf den Spurenihres Ursprungs. Näher am Publikum, näher am Dance und mit neuer Leichtigkeit geht es von Rostock bis nach Zürich, von Wien bis Madrid.

“Kick This“ hieß es auf dem 2000er Album “Small Chamber Works“ - dieses Motto ist im Gepäck und es wird sich wunderbar anfühlen. Das passende Album zur Tour gibt es natürlich auch und es klingt nach Northern Lite von früher mit dem Gefühl von morgen.

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 24,00 € zzgl. Gebühren
FCKNG Serious pres. Boris Brejcha in Hamburg (New Album)


Boris Brejcha kommt wieder nach Hamburg! Nach seiner grandiosen Show im letzten Jahr, freuen wir uns riesig, ihn im November wiederzusehen. Es wird heiss, gefeiert und getanzt. Boris verzaubert mit seinen emotionalen und treibenden Sets jede Crowd. Neue Songs aus seinem neuen Album wird er mit coolen Visuals präsentieren. Im Gepäck hat er wieder Ann Clue, Deniz Bul & TheyDream, die den Abend zu einem absoluten Highlight machen!

Line-up /
Boris Brejcha (Fckng Serious)
Ann Clue (Fckng Serious)
Deniz Bul (Fckng Serious)
Theydream (Fckng Serious)

Brachland Floor:
Davidé (Jeudi Rec., Audiolith, Brachland)
Surreal (YB&T,Spieltrieb)
Habitat DJ/Producer (Twogether,Soso/Ibiza)

english:
Boris Brejcha is coming back to Hamburg! We're thrilled to see him again in November after his great show last year. Boris enchants every crowd with his emotional and impulsive sets. He'll present new songs from his new album with cool visuals. He'll bring Ann Clue, Deniz Bul & TheyDream with him. That promises to be an absolutely amazing night!

Vergangene Events: