Prinzenbar Docks

SA. 10.03.2018
DOCKS - 2 FLOORS
GANS ODER KRANICH

KAISERDISCO Drumcode, Tronic
BAMBI Einfach Feiern
NINA HEPBURN Hamburg
CHRISTOPH KIPPING Stille Wasser
HERR OPPERMANN Tach & Nacht
PALME Maximale Liebe

Wenn die Tage länger werden und die ersten Blumen blühen, beginnen auch die Vögel zu singen. Am intensivsten schon früh morgens in der Dämmerung und so laut, dass die ganze Stadt gebannt zuhört. Hobby-Ornithologen und Vogelbesitzer sollten sich nun vor allem den 10.03. fett in den Kalender schreiben, denn die schönsten Klänge gibt es am 10.03. bei der Gans oder Kranich. Musikalisch lässt euch das Hamburger DJ-Duo Kaiserdisco bis zur Morgendämmerung zu ihren Sounds über die Tanzfläche schweben. Die beiden Herren stehen nicht nur für einen markanten Technosound, sondern auch dafür, was elektronische Musik ausmacht - Detailverliebtheit, Innovationen und eine unverbogene Ehrlichkeit, die die zwei zu unverfälschten Tracks mit klar erkennbarer Handschrift befähigt. Doch damit nicht genug – auch die musikalischen Vogelkundler Bambi, Nina Hepburn, Christoph Kipping, Herr Oppermann und Palme werden euch mit feinsten Klängen zum Zwitschern bringen – und das weit über die Dämmerung hinaus.
Oh, Du schöne Frühlingszeit!

Endlich ist es wieder soweit.
Die Tage werden länger,
die Menschen schöner.
Und wir werden immer öfter,
von der Sonne wach geküsst.

Unmissverständliche Zeichen,
dass der Sommer naht.
Doch bevor es uns auf Wiesen
und ins Freibad* zieht,
pusten wir nochmal die Hüpfburg auf.
Holen das Pony aus dem Stall
und reiten im Galopp durch den Tag.

Auf eine musikalische Reise nehmen uns:

Francesco Assenza (sleep is commercial)
Antoine Baiser (nfdcdml)
Blech&Trommel (familylove)
Matthias Mann (hamburg/berlin)
TISKO -dj set- (tanzcafe wunderlich)
Sebi Wu (s.m.n.)

Einlass ab mittags übers Dock´s

Die Afterhour findet im Anschluss
in der Pocca Bar statt.

Goldfischvogel
Surreal
Leinad Dänzel



*Vorzugsweise, Naturbad Kiwittsmoor
SA. 17.03.2018
ALICE IM WUNDERLAND
DOCKS & ZIEGELSAAL & PRINZENBAR

Line up:
RE.YOU Moon Harbour, Younion
SVEN DOHSE Prestige Weltweit
PRISMODE Ritter Butzke/Stil vor Talent
RSS DISCO Mireia Records
BARDIA SALOUR Traumraum
MIKAH Lost Diaries
SURREAL Spieltrieb
KUESTENKLATSCH 303Lovers
ERHARDT SCHUSTER YBT, Spieltrieb
MAD.LYN more than music
VABU HiB
CHAPEAU CLUB

„Den nächsten Augenblick war sie ihm nach in das Loch hineingesprungen, ohne zu bedenken, wie in aller Welt sie wieder herauskommen könnte…“
Zeit es Alice gleich zu tun und sich hineinzustürzen in ein buntes, magisches Abenteuer irgendwo zwischen Sankt Pauli und dem Wunderland, umgeben von tiefen Bässen und sanften Melodien und begleitet von einer grinsenden Katze und einem verrückten Hutmacher.

- Willkommen im Wunderland! -

Wo euch Performance, Lichtkunst und eine spektakuläre Kulisse erwarten und wo die musikalische Wunderlandtüte auch dieses Mal prallgefüllt daherkommt.
Gemeinsamen Live-Auftritten mit keinemusik-Gründer Rampa folgten Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Souvenir, Mobilee und Cocoon sowie internationale Bookings und Festival-Auftritte. Mittlerweile ist er außerdem mit seinem eigenen Label „Younion“ und der dazu gehörigen Eventreihe erfolgreich – von wem hier die Rede ist? Ganz klar! Re.You macht sich für euch auf den beschwerlichen Weg ins Wunderland. Sein Sound ist vielschichtig, von synthetischem Techno bis Sample basiertem House, stets mit mindestens einem Bein auf dem Dancefloor. Außerdem dabei: Sven Dohse, Prismode, Bardia Salour, MikAH, Surreal, Kuestenklatsch, Erhardt Schuster, Mad.Lyn und Vabu.

Und wenn dann die zertanzten Füße ein wenig Pause - und auch der restliche Körper einen kleinen Frische-Boost gebrauchen kann, dann wird es Zeit den Weg in die Prinzenbar einzuschlagen. Dort erwartet euch eine wunderliche Chill-Area mit frischgepresstem Orangensaft, Kaffee & Tee, frischem Obst, Slush-Eis und dem passenden Sound von RSS Disco – all night long.

Also Anlauf genommen und rein in den Hasenbau!

Location:
Docks Schloss
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg

Einlass ab 18 Jahre
SA. 24.03.2018
SISYPHON NACHT
DOCKS

Atlantik live
Yetti Meißner
Foolik
Empro

Support:
Mikah

Das Berliner Sisyphos ist längst ein weit über die Stadtgrenzen bekannter Anlaufpunkt für hedonistisch-interessierte Tag- und Nachtschwärmer. Dass dort alle Beteiligten ihr DJ Handwerk perfekt beherrschen und mit wahrer Liebe ihrer Passion nachgehen, versteht sich von selbst. Doch damit nicht genug - bereits seit 2013 sprengen sie die Club-Grenzen mit ihrem Label "Sisyphon", welches die Energie der Sisyphon-Nächte per Tonträger in die ganze Welt hinausträgt. Das Label vereint clubeigene Philosophie und Musikerzeugnisse von Residents und Freunden und schwärmt mit diesen im Gepäck gerne aus. So auch in dieser Nacht, wenn sich das Docks mit dem energetischen Sisyphon-Sound füllt. Dafür verantwortlich sind die Sisyphon-Artists: Atlantik (live), Yetti Meißner, Foolik und Empro. Lokale Unterstützung gibt es in der Nacht von unserem Mikah.

Vergangene Events: