Fundbureau

START 24 UHR // 2 FLOORS

Panik Pop (LAUSBUBEN // LEIPZIG)
Rawley (MOS FERRY PROD // LEIPZIG)
BRUNA (BLISS // HAMBURG)
Mikah (LOST DIARIES // HAMBURG)
Rich Vom Dorf (TÄCHNO // HAMBURG)
C2-Datei (TÄCHNO // HAMBURG)
Daniel Schieber (TÄCHNO // HAMBURG)
Dj FOX (ELECTRO BISTRO // HAMBURG)

Schon lange haben wir eine starke Connection runter nach Leipzig und da wurde es mal wieder Zeit das wir ein paar unserer dortigen musikalischen Freunde zu uns nach Hamburg einladen. Und die ganze Hamburger Rasselbande ist natürlich auch mit dabei. Hach, das wird herzallerliebst. :)
hey sweets.

nach vielen liebevollen momenten als schillernd buntes tanzflächenkollektiv wollen wir nun den nächsten schritt auf der leiter der nächstenliebe erklimmen und für uns und all euch süsslinge eine spezielle nacht voll bass, licht und LiEBE kreieren.

zusätzlich zu unserer mission euch alle mit LiEBE zuzuschütten, wollen wir noch mehr gutes tun und haben uns überlegt die hälfte des erlöses an soziale projekte zu spenden und beginnen, passend bei dem nasskalten wetter, mit dem tollen projekt Hamburger Tafel e.V.

#raven #lieben #helfen



Commander Love (Feines Tier 3000°)


Benet Rix (GLÜCK)


Løve (Horst Blau)


Luke Francis (Paradox)


DJ Flu (Küchenmusik)


Andy Lekkman (hallt & schallt)


Daniel Nj (Unit K-OZ Galerie)


Flo Riedel (Love Crew)


fLOYD tRAVIS (fLOASE Love Crew)


Visuals & Deko by Lamaboy & Love Crew Hamburg



...homophobes, nationalistisches und sexistisches verhalten hat komplett nichts mit LiEBE zu tun und ist unfassbar unerwünscht ! ! !

//
...:::MANHATTAN - We Are United // Skippo (Greenkomm / Köln):::...

Nachdem wir 2017 in das Fundbureau umgezogen sind, dort bereits letztes Jahr zwei tolle Partys erleben durften fühlen wir uns hier nun so richtig heimisch. Daher melden wir uns mit einer weiteren Ausgabe der MANHATTAN zurück.

" We Are United " - das Motto dieser Party! So vereinigen wir uns alle im Fundbureau, um eine weitere Reise in die Unterwelt von MANHATTAN anzutreten.

Am 17. Februar 2018 feiert Hamburgs schwul lesbische Partycrowd im Fundbureau verteilt auf zwei Floors und drei Areas eine ausschweifende und eskalative Nacht.

Diesmal erwartet dich als Guest-DJ Skippo, so zählt er bereits nach knapp über einem Jahr zu den Resident - DJ's der besten europäischen Afterhour, der " Greenkomm" in Köln.

Zudem erwarten euch wie gewohnt "Free Welcome Shots im Eingangsbereich. Wieder eine Menge Neon Lights und im hinteren Bereich eine coole Chill Area.

#LineUp

First Floor (Tech House // Electro // Techno):

Skippo (Köln / GREENKOMM)
Berkenkamp (Hamburg / Babylon Electro Clubbing)
Tee Jay (Hamburg / Electric Circus / Resident MANHATTAN)

*****
Second Floor (Pop // RnB // Black):

Tobicé (Hamburg / GMF Berlin / Pink Inc HH)
Fabi B (Hamburg / Gbar )

Specials:

Free Welcome Shots
Chill Area
Neon Lights

Event:
SA// 17. Februar 2018 // Doors: 23h // Fundbureau (Stresemannstraße. 114, 22769 Hamburg)

Tickets:

Vorverkauf Early Bird 8 €
Abendkasse 12€
Special-Price: 10 US-Dollar

Ein Ticket im Vorverkauf ist empfehlenswert.

Einlass: Ab 18 Jahren

Anfahrt-Skizze:https://www.google.de/maps/place/Fundbureau/@53.561344,9.954312,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x4c5152eaea8f40ca?sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwj74O645a3SAhVEIMAKHQKlCeoQ_BIIgQEwDw

Das Fundbureau liegt zentral in Hamburg unweit der Sternschanze, dem Szeneviertel Hamburgs und wenige Minuten zur Reeperbahn.
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus 3/15 Sternbrücke /// S21/31 Holstenstraße

Hotels:

Für unsere Gäste außerhalb Hamburgs bestehen auch Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe - hier eine Auswahl an Hotels:

Hotel Boston Hamburg (4 Sterne):

Missundestraße 2, 22769 Hamburg // schräg gegenüber der Location

Superbude St. Pauli (Hostel/Hotel): Juliusstraße 1-7, 22769 Hamburg // vier Minuten zu Fuß zur Location

Cabo Hotel (3 Sterne): Holstenstraße 119, 22765 Hamburg // wenige Gehminuten zur Location

Vergangene Events: