Freiraum

Willkommen zum Bergfest!
Es ist noch nicht richtig Wochenende, doch eigentlich haben wir alle schon genug gearbeitet um uns etwas Spaß zu gönnen... ;-)
Lasst uns also die geschafften Tage Feiern und Kraft und gute Laune für die kommenden Tage tanken!

Am letzten Mittwoch im Monat heißt es ab jetzt:
Progressive meets Techno!
Das heißt in diesem Fall, DJ*anes die ich als Progressive- und Psy-Trance Künstler kennengelernt habe spielen für uns ihren ganz eigenen Technoiden Sound. Hört euch diesen Blick von außen an und lasst euch überraschen!

DJ*anes:

Rodek&Delicious

Solway / Jana Sonnenweg



Eintritt: Es wird gewürfelt! Wer eine 6 würfelt, bekommt einen Schnaps als Trostpflaster ;-)
Für Studenten und Geburtstagskinder ist der Eintritt kostenlos!

Entry: Roll the Dice! If you roll a 6 we're gonna give you one Shot for free!
If you are a Student or it's your Birthday you'll get in for FREE!
Herzlich willkommen zu inoffiziellen offiziellen Bergfest!
Jeden Mittwoch spielen hier handverlesene DJ*anes für euch ihre feinsten Stücke aus dem Bereich der Elektronischen Tanzmusik...
Elektronische Tanzmusik deshalb, weil wir uns nicht auf nur eine Stilrichtung festlegen wollen, denn es gibt einfach zuviel schöne Musik!
Der etwas andere Mittwoch: Immer am letzten Mittwoch im Monat spielen bei uns DJs die ich eigentlich als Goa DJs kennengelernt habe, die ihre Leidenschaft zur Musik aber auch noch in anderen Bereichen ausleben.. lasst euch überraschen!
-> Dennoch bewegen wir uns größtenteils im Bereich Techno/Deep House!
...Aufgrund der vielen Nachfragen: Kein Goa!....

DJs:
Rodek&Delicious

Herr Lübke aka Kaishi



Eintritt: Es wird gewürfelt! Wer eine 6 würfelt, bekommt einen Schnaps als Trostpflaster ;-)
Für Studenten und Geburtstagskinder ist der Eintritt kostenlos!

Entry: Roll the Dice! If you roll a 6 we're gonna give you one Shot for free!
If you are a Student or it's your Birthday you'll get in for FREE!

Vergangene Events: