Docks Prinzenbar Konzerte

Hamburg, wir lieben dich, aber du hast dich im Laufe der Jahre verändert. Du warst mal groovig, funky und voller Leidenschaft. Wir fragen uns, was wir falsch gemacht haben in den ganzen Jahren.
Uns ist bewusst, dass wir dich vernachlässigt, dir keine Aufmerksamkeit, das ganze für selbstverständlich genommen haben aber das hat ein Ende!
Wir wollen den Soul zurück, den wir hatten, die Energie und jede Menge Spaß!
Wir wollen dich nicht verlieren!

Hoffentlich spürst du, wie sehr wir uns bemühen, unsere und deine alte Liebe neu zu entfachen.

Wir sind der Meinung, dafür brauchst du wieder ordentliche HipHop/RnB Rave‘s aus den 90ern!

Wir lieben dich Hamburg

Line Up:

Schmarlonski (HipHop RAVE / Sweet Sunday)

Alexander Castrian (SLEEP is for the WEEK)

IZZO (HipHop RAVE)