Astra Stube

Nicht nur hat er auf der Jubiläumsparty seiner eigenen Partyreihe Kontrast vor kurzem eines der fettesten Sets eines Hamburger DJs hingelegt, das mir je zu hören vergönnt war, zufällig ist er auch noch mein Mitbewohner und unser WG-interner Pasta- und Tomatensaucen-Gott, darum freue ich mich ganz besonders auf Tobor als Gast der letzten AGIL-Sause des Jahres 2017!

Weil bei uns zuhause die Rauchmelder immer so schnell losgehen, ziehen Johannes und ich in die Astra Stube weiter, wo wir für Euch einen vorweihnachtlichen Technobaum aufstellen werden, und zwar einen mit ganz vielen Electrokerzen dran ;-)

Ladet gerne Eure netten Freunde ein ... Eintritt gegen Spende!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tobor (Kontrast) //

Mike Fly (AGIL) //

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vergangene Events: