Astra Stube

Von Detroit bis Destroyed: gestatten, Electric Control!

Wer sie beim legendären AGIL-Abend mit Sebastian Kökow im Turtur nicht erlebt hat, konnte sie danach im Projekt/keller.25 gleich noch ein weiteres Mal nicht erleben, da 1/3 der Combo sich dort mit fadenscheinigen Gründen und ohne Vorlage glaubhafter Beweise kurzfristig abmeldete.

Schwamm drüber, denn jetzt ist es endlich wieder so weit, erneut begleitet von Mike Fly, und das Ganze diesmal in der Astra Stube!

Wer der zu erwartenden Mischung aus Zerstörung und Selbstzerstörung beiwohnen möchte, kann dies wahlweise komplett kostenlos tun oder die Vinylsucht der verlotterten Vier durch eine Spende in die bereitgestellte Kollekte sogar noch weiter fördern. ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Electric Control (Random Recordings) //


Mike Fly (AGIL) //

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vergangene Events: