15.08.2015, 12:00

Open Air - ABGESAGT: TRACE OPEN AIR

Flyer für: Open Air - ABGESAGT: TRACE OPEN AIR
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
WETTER 1:0 TRACE

Wir haben bis zum letzten Augenblick gehofft, dass sich etwas tut – aber leider haben sich die Wetteraussichten sogar noch verschlechtert, sodass wir schweren Herzens das Trace Open Air absagen müssen.

Damn you, Hamburger Hunde-Sommer.
Thank you, liebe Helfer und Supporter.
Hello, Clubveranstaltung im Herbst!

-------

WELCOME TO TRACE ISLAND.

Nur 10 Gehminuten vom S-Bahnhof Wilhelmsburg, mitten im Inselpark, haben wir mit der Freilichtbühne ein suburbanes Idyll für euch aufgetan. Der perfekte Spot für einen langen Tag im Grünen – mit viel guten Vibes, starken Drinks und knusprigen Beats.

Über unseren Gast freuen wir uns dieses Mal ganz besonders: ELIN hat in den letzten 5 Jahren mit ihrer DEAR-Reihe im Ego und Golem für die mit Abstand besten Bookings der Stadt gesorgt (von Ata über Floating Points bis Tom Trago). Ihr eigener Sound bewegt sich zwischen klassischen Sounds aus Detroit, Chicago, New York und Hamburg, ihre Sets sind zeitlos, intuitiv und funky.

Damit umsonst & draußen funktionieren kann, sind wir natürlich auf euren Support angewiesen: Geht respektvoll mit Mensch und Natur um und lasst gerne das Bier am Kiosk, denn für eiskalte Drinks zum fairen Kurs haben wir gesorgt.

ALL UNDER NO ROOF RAVING.

--------

LINE-UP:

Elin (DEAR / HH)


Fox Mulder (Trace / NSFW Corp.)


Leo. (Trace / on repeat.)


Kumulus (Trace / HH)


--------

TRACE OPEN AIR

15.08.15 | 12:00 - 22:00

Inselpark Wilhelmsburg, Freilichtbühne (ca. 500 m hinter dem Hochseilgarten)

Umsonst & Draußen.

artwork von Rbtq ∆