28.02.2015, 23:45

Waagenbau - 28.02.15 - YOU BASS ME HOCH10 - GIACOMO LONG SET SPECIAL

Flyer für: Waagenbau - 28.02.15 - YOU BASS ME HOCH10 - GIACOMO LONG SET SPECIAL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Samstag, 28 Februar 2015 Waagenbau
Drum`n`Bass - Funky – Jungle - Fuck Genre - Soulful

- GIACOMO – LONG SET SPECIAL -

- BANDULERA -

- SOULFUL BROTHERS -
( LOVE CHARLES & STEYR )

*„Klar. Es ist super, 20 Lieblingsartists auf 3 Floors in einer Nacht hören zu dürfen, ,aber jeden immer nur 1 Stunde? Da fängt die Reise doch erst an!“

Ja, Sich im Sound eines Artists über Stunden verlieren zu können ist grossartig. So ist es unerwartet bei den Hoch10 Longset Überraschungen im letztem Jahr mit Marcus Intalex und Misanthrop geschehen. Pure Gänsehaut und Begeisterung hat uns dies beschert. Ganz fein. In 2015 möchten wir diesen Focus auf Longsets weiter ausbauen und der Musik extra viel Raum und Zeit geben.

Im Februar feiern wir das erste Artist Longset des neuen Jahres mit Hoch10`s GIACOMO ! Lasst Euch von seinem energiegeladenen Long-Set zu einer Reise quer durch die Bassplaneten Sounds verführen und freut Euch auf rasante Stunden made by „Deep Italian“ Giacomo; mit viel Drum&Bass, Neuro, Soulful & Funky bis hin zu Footwork und Future Jungle.

Grenzenloser Support kommt von Bandulera & THE SOULFUL BROTHERS aka Slim Charles & Gerald Steyr

*

Giacomo / Hoch10

Der Vollblutmusiker italienischer Herkunft – Giacomo - hat schon früh eine breit gefächerte musikalische Sozialisation erfahren; als klassisch ausgebildeter Gitarrist performte er bereits in jungen Jahren Solokonzerte, und als Sänger und Jazzgitarrist seiner späteren Hamburger Band - Exakt Ewig Kollektiv - fand er sich im Bandkosmos der Postwave Bewegung mit Jazz und ersten Elektronikeinflüssen wieder.

Von der elektronischen Musik, insbesondere der digitalen Bassmusik, wurde Giacomo von dem UK Dubstep & Bass Hype um 2010 infiziert, woraufhin er sich fortan als Solo Artists und Promoter auf die Musik focussiert; er initiierte von 2011-2012 die monatliche Dubstep & Drum`n`Bass Partyreihe "London Extacy" in der Hamburger Prinzenbar und dem Docks und ist seit 2012 Promoter und Artist des Basskollektives Hoch10. Sein Debut Release Let Go ist auf Hoch10 Digital Recordings jüngst erschienen und zum freien Download erhältlich.

https://hoch10.bandcamp.com/album/h10digital001-giacomo-let-go-remix

Wir freuen uns auf Euch.
Sagt es Euren Freunden!.

00.00 h - 6 e

Waagenbau / Max-Brauer-Allee 204