27.11.2015, 23:58

Waagenbau - BECAUSE WE ARE FRIENDS // WAAGENBAU mit MONOLINK LIVE + PATLAC uvm

Flyer für: Waagenbau - BECAUSE WE ARE FRIENDS // WAAGENBAU mit MONOLINK LIVE + PATLAC uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach dem Bondi im Oktober alle unsere Erwartungen übertroffen haben, kommt im November der neue Star der Elektro-Szene. Monolink ist Singer-Songwriter und Electro-Produzent. Für viele mag sich das nach zwei gegensätzlichen Ecken moderner Musikkultur anhören. Vermutlich ist Monolink genau deshalb so einzigartig – er ist nämlich beides. Mit spielerischer Leichtigkeit verbindet er die erzählerische Klangkunst eines Songs mit der Schubkraft elektronischer Rhythmen. Gitarrenakkorde mischen sich mit synthetischen Flächen, hypnotische Bassmassage trifft auf gefühlsbetonte Gesangsparts, leidenschaftliche Körperlichkeit auf großes Kopfkino.

28.11.15 // Waagenbau

Main:
Monolink Live (Acker, 3000Grad)
Patlac (Liebe*Detail)
Bauch (em:sp)
Interelektrika (Fenou, Rennbahn Rec.)

Techno:
Fred Stadtmensch (Enigma)
RWRF (reglage,DVS)
Lucinee (reclaim it all)

www.because-we-are-friends.de